5 Kommentare zu “Ist Gott ein Programmierer?

  1. Da es schon Thema ist:
    Gibt es denn nicht einen wirklich fähigen Programmierer in diesem unserem Lande?

    Ich bin technisch absolut unbrauchbar und suche verzweifelt seit Jahren für eine relativ einfache Plattform einen tüchtigen Mitmacher – es ist bewusst einfach gehalten und sicher rasch erledigt und bringt dann ein geradezu unglaubliches „stilles Einkommen“ Jahr für Jahr!

    Für kurze Kontaktaufnahme – zunächst einfach hier mal melden, herzlichen Dank!

  2. Tolle Darstellung! Ich denke auch, dass das Bewusstsein unabhängig vom Programm sein kann, da es über sich selbst nachdenken kann. Ein Programm kann sich m.E. nicht selbst als solches erkennen.

  3. Daß Lebewesen programmiert sind, ist ja wohl offensichtlich, weil wir inzwischen die DNA kennen.
    Aber nicht nur Lebewesen, auch Elemente und Atome. Das weiß man ja spätestens seit man die Systematik des Elemente-Periodensystems erkannt hatte und darauf aufbauend, dann noch fehlende Elemente vorhersagen konnte.

    Dabei spielen Zahlen und Mathematik eine große Roller. Gott ist der größte Programmierer und Mathematiker. Bestmmte Zahlen spielen da eine besondere Rolle, z.B. die Zahl Pi, Primzahlen oder auch Fibonaccizahlen, die sich auch im Goldenen Schnitt wiederfinden. Auffällt ist, daß es oft nicht absolute Zahlen, sondern Zahlen sind, die Verhältnisse ausdrücken und deshalb nicht in absoluten Zahlen ausgedrückt werden können wie die Zahl Pi.

    Der Chemiker und Apotheker Peter Plichta hat da viel geforscht und diese Forschungen widersprechen der Annahme, daß alles Chaos sei oder aus dem Chaos entstanden sei, z.B. dem Urknall. Er hält auch die Quantenmechanik und die Relativitätstheorie für falsch.

    Allerdings halte ich den Gedanken für falsch, daß alles nur programmiert abläuft. Sicher läuft bei der Entstehung eines Lebewesens erst einmal ein Programm ab, das ist ja wohl offensichtlich.
    Darüber gibt es noch den steuernden Geist, so daß insbesondere der Mensch für sein Handeln verantwortlich ist und nicht alles darauf schieben kann „….ich bin nunmal so programmiert und das Opfer meiner Gene….“.

    • Genau …Unterbewußtsein (Programmierung) Bewußtsein ist Real und man kann Realität bis zum gewissen Rahmen in Unterbewußtsein programmieren in einer gewissen Zeit und häufigkeit …

      dies kann sowohl positive Effekte oder neg. Erfahrungen ergeben für einen Betrachter, der selbst von diesen Möglichkeiten schöpft!

      Daher meine Empfehlung macht alles im Leben MIT GOTT im Bewußtsein! Es ist sehr förderlich für uns alle und bringt Weisheit!

      Möge der Deutsche(christlicher Germane) wieder die Führungsrolle übernehmen in der Welt der Menschensteuerung nach dem Willen unseres wahren, einzigen, wahrhaften Herrn Gottes im Namen Jesus Christus!

      Nicht alles darf man scheinbar alles allen(vielen), die uns umgeben, erzählen!
      …das merkt man im Laufe der Lebenszeit und Reife!

      Aber, daß die Freimaurerei hier so heftig eingreift in unser Leben ist nicht von Gott der Liebe und daher nicht von Gott! Und wer gerne die Freimaurerei auch inviltriert ist denke auch vielen schon bekannt…es sind die gleichen Pharisäer wie früher zu Zeiten Jesu ..wie auch heute Menschen mit kranker überwiegend dämonischer Psyche mit div. krummen Nasen u.a. krummen Teilen sowohl äußerlich wie innerlich ..armselige Satansopfer(

      Genauso sind Diktatorische Regimes wie in China usw..nicht von Gott und wird knallhart enden in einem Desaster (Taoismus=China=>Glaube=keine Liebe daher kein Leben auf Dauer ..d.h. selbstzerstörerisch gilt übrigens auch für Islam u.a. Glauben außer Christentum!!!!!!!!)

      Aber kein gesteuerter Christentum in Form dieser Religionen heute!

      nochmal für Muslime: Islam hat nichts mit Liebe zu tun ..somit ist es nicht von Gott!

      Selbst pseudofriedliche Beziehungen wie Krischnaism, Budhism … zum Schöpfergott(=Religio) sind nicht von Gott der Liebe!

      Prüfet alles und das Gute behaltet!

      BEWUSST ausgesprochene Worte „Jesus Christus“ hat die stärkste Energie für uns Menschen

      Das christliche Gebet sollte jeder Mensch gehört haben!

      Vater unser im Himmel, geheiligt werde dein Name, dein Reich komme, dein Wille geschehe
      wie im Himmel so auf Erde …!!!!!!!!

Hinterlasse einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s