Ein Kommentar zu “Freibrief zur Sünde, dass sei ferne!

  1. Was ist denn Sünde?
    Sünde ist ja nach Auffassung der Bibelverfasser wer den „Gesetzen“ des Jahwe=Satans zuwiederhandelt.
    Das wollen wir aber.Denn wir handeln nach dem Gewissen und das ist das Licht und der Geist in uns, vom Lichten Gott Christus gegeben.
    Das heißt ihr seid Sünder da ihr dem Jahwe folgt-das ist gegen den Geist und dem Licht gerichtet.
    Menschen zu Sündern zu erklären damit sie dann Jahwe opfern sollen(angeblich wie Christus geopfert wurde) ist doch pervers!

Hinterlasse einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s