3 Kommentare zu “Die Antifa wurde von Donald Trump als Terrororganisation eingestuft!

  1. Toll, welche „Töne“ immer mehr Eingang finden, in die Kommentare – oder darf man denn eigentlich noch sagen, „Bemühungen“, dieses Land zu retten?

    Deutsche Tugend scheint sich mehr und mehr so zu schreiben: „Draufhaun! Egal! Irgendjemanden trifft man immer!“

    Bravo! Bravo! Bravo!

    Da freuen sich die NGOs aller Couleur und fühlen sich ermuntert, ihre Company mit dem „Warenangegebot Politik“ fröhlich weiterzuführen – und die, die „maulen“, die zahlen auch weiterhin gerne und kräftig!

    Toll! Toll! Toll!

  2. „Merkt das denn keiner? Sie,die Moslems,wollen euch zeigen,was sie mit euch vorhaben!!!!!!!!Die Kirche soll zerstört werden,davon träumen diese Testosteronbeutel in ihren Dreckslöchern doch schon lange.“

    Der Dummkopf schlägt den Sack und meint den Esel.
    Der Islam ist wie er ist und jeder mit IQ oberhalb Zimmertemperatur kann wissen, was seine Ziele sind. Sie sind nicht geheim.

    Der Islam ist nicht die Ursache, sondern die FOLGE eines durch und durch verräterischen, ja giftigen „Christentums“. Es macht seine Opfer Schuldsüchtig und verkleistert deren Augen für die wahren Feinde, die alle „Anhänger des Buches“ sind. Und davon sind die Musels gewiß nicht die gefährlichsten. Die Rumpelstilzchen in Dunkeln, die sieht sowieso keiner: Dank dem Gift des Christentums.

    Wer genau hinsieht, wird die ganze linksgrüne Brut (Merkel!!!) als christenversifft leicht erkennen.

  3. Merkt das denn keiner? Sie,die Moslems,wollen euch zeigen,was sie mit euch vorhaben!!!!!!!!Die Kirche soll zerstört werden,davon träumen diese Testosteronbeutel in ihren Dreckslöchern doch schon lange.Nun stellen sie genau dieses Ruhmesmahl ihres Sieges in ein anderes Land,das sie gerade erobern,und lachen sich kaputt,wie unsere fetten ,dummen eitlen „Politiker rumstammeln,um nicht als erste ins Fadenkreuz der Terroristen zu kommen.Sie verkaufen uns,jeden Tag ein stück mehr,und ihr faselt dumm rumm,versucht es noch ins Lächerliche zu ziehen ,Das wird euch noch bitter aufstoßen,ihr werdet sagen,wie konnten wir nur sehenden Auges in diese Katastrophe rennen.

Hinterlasse einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s