Ein Kommentar zu “20 Fragen an Moslems, die weh tun

  1. Gut gemacht! Das mit Homosexuellen unterstütze auch nicht, weil es nicht von Gott ist und vom Bösen gewollt gesteuert wird!

    Wo sitzt das Hautübel(Sünde) der Menschheit???!

    na beim Talmud

    würde mal 40 Fragen stellen an das Judaismus!

    Warum gibt es dazu nichts?! Warum nicht?

    Warum nur gegen Islam aber nicht gegen Judaismus mit seinem Weltzinswucher und all dem Übel, was angeblich nicht gibt aber wir alle täglich erleben ..diese Protokoller der Pseudoweisen von Zion ..

    komischerweise läuft alles danach bis heute! Zufälle gibt es nicht!

    Da könnte man mind. 40 Fragen stellen u.a. auch warum Deutschland immer noch nicht frei und souverän sein darf nach dem verlorenen 2.WK …

    Warum man nichts gegen Juden in der heutigen BRD hört und all. warum das geschieht bis heute in diesem BRD Regime bzw. Besatzerkonstrukt ..

    was ehrlicher vorbildlicher Rechtsawalt diese Fragen stellte und dafür im Knast viele Jahre absitzen mußte! Das muß man sich erst mal vorstellen, daß es heute praxis ist in dieser BRD …für Meinungsfreiheit in den Knast, wenn man öffentlich diese wichtige Fragen stellt!!!?

    siehe hier:

    und würde mich interessieren was dieser Mensch mit 20 Fragen zu diesem Thema mit Juden bzw. Judaismus/Talmud … sagen würde!

    Da stelle mir die Frage …sind diese wenigen kaputten Führungsjuden besser Zionisten so kaputt und kabbahlistisch dumm illuminiert, daß die nicht merken was sie tun?
    Glauben die wirklich, die können weiter so alle weißen dezimieren und gegen Weiße Bevölkerung Rassismus weltweit betreiben und weiter mit Zinswucher die materiellen Reichtümer der Menschheit enteignen? Glauben die wirklich, daß sie die Weltherrschaft bekommen?

    Wie dumm und krank ist das eigentlich? Das ist doch blind satanisch ..dümmer gehts nicht..satan nutzt alle und alles für eigene Egozwecke doch nur aus …um alles die ganze Schöpfung Gottes zu verhöhnen!

    Glauben die wirklich die weißen Menschen und Christentum sind sooo dumm und für immer so geduldig und angeblich untätiig?!

    Die sollen auch ruhig 40 Fragen an Christen stellen!

    Die Wahrheit ist stets geduldig und mächtig!

    Jene, die nicht in der Wahrheit sind, haben was zu befürchten!

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.