2 Kommentare zu “☢ Aktion18 : Wie DU 2017 der SPD gezeigt hast wo der Hammer…

  1. Und noch eins: Soeben wird bekannt, dass Wolfgang Schäuble diesen Herren hier in einem Interview als
    „post-faktischen Dampf-Plauderer“ bezeichnet haben soll.

    Ein Wahnssinns-Ausdruck! Der sollte uns allen bis zur „Wahl“ als Vorlage dienen, ihn immer und überall zu benutzen, wann von diesem Herrn die Rede ist oder er auf einem Bild zu sehen ist!

    Herrlich! – Wie sich die Leute doch selbst die „Karten“ zuschieben…! (Auch wenn sie vielleicht in der Kantine zusammensitzen und über das Blödvolk gemeinsam kichern?)

  2. Hat der denn das BundesVerfassungsGericht außer Kraft gesetzt?

    Und hat der denn noch nicht mitgekriegt dass bei der UNO die BRD seit 18.7.1990 als NGO eingetragen ist – als Nicht-Regierungs-Organisation! Während GERMANY als STAAT mit der Länder-Kenn-Nr. 276 zum gleichen Termin eingetragen wurde. Weiß das der Mann nicht?

    Dann aber hopp-hopp, schleunigst nachholen! Sonst steht er ja ganz allein auf weiter Flur, in oder um Würselen, denn wenn es keine Wahlen geben darf, dann geht doch da – außer ihm eben womöglich – niemand hin!

    Die vom BundesVerfassungsGericht hatten doch unmissverständlich und unwiderruflich GE-UR-TEILT, dass alle Wahlen seit 1956 illegal waren und dass Abhilfe nicht geschaffen werden kann, so dass doch wohl nach der Logik keine gültigen „Wahlen“ hier stattfinden konnten und können!

    Wo will er denn hingewählt werden? – Zum „Kanzler“ einer Universität? Oder was?

    Stehen wir denn hier inzwischen alle auf dem Kopf und wackeln mit den Beinen, oder was?
    Gibt es denn noch irgend etwas, woran sich JEDER zu halten hat und es auch tut – oder nicht?

Hinterlasse einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s