Ein Kommentar zu “Quo vadis Amerika? – Am0k Alex & Frank Stoner Show Nr.100

  1. Wenn der Großvater von Mr. Trump, Kontakte hatte zu dem Erfinder van De Graaf und zu Nikola Tesla und die sich in der Deutschen Sprache über die Hochspannung jenseits von 800.000 Volt unterhielten und der Großvater von Donald Trump auch noch stark im Goldgeschäft tätig war,
    dann könnte ich jetzt einmal das Märchen von (T)rump-el-stielzchen aus meiner Phantasie in Stichpunkten zusammen spinnen.

    Spinnrad = van De Graaf Generator, Wolle = Woll-fram und Stroh = Strontium.
    Also eine Hochspannungs-Maschine die aus Wolfram und Strontium, Gold herstellt.

    Und der Goldmacher heist (T)rump-el-stiel-zchen.

    Naja, ich weis, das ist weit gesponnen aber wer weis was sonst noch so mit der Hochspannung und der Trans-Mutation, außerhalb der Genetik und Biochemie, möglich ist.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.