4 Kommentare zu “Joseph Goebbels Letzte Worte… đŸ˜­

  1. Meine Freunde,
    das ist es was das Deutsche Volk ausmacht. Wir wurden geschlagen und besiegt und sie haben es geschafft eine, nein zwei Generationen zu unterdrĂŒcken und Dank dem Internet ist die Wahrheit wieder hervor getreten, wir alle wissen um was es damals ging.
    Lasst es uns zu Ende bringen.

  2. Es tut im Herzen weh …Man setzt sich fĂŒr eigenes Volk ein und wird immer wieder verraten von VolksverrĂ€tern(

    Daher setzte ich mein Vertrauen auf Jesus Christus und nicht auf die Menschen und werde natĂŒrlich auch meinem Volk stets treu bleiben, weil ich weiß, daß NICHT ALLE degradiert sind, ermordet und Opfer des satanischen Systems geworden sind!

    Retten was noch zu retten gibt …und Vorrang haben eben unsere eigenen Landsleute aus eigenem Volksstamm!

    hoffe sehr, daß in den Logen gewaltige VerĂ€nderungen stattfinden werden und die Menschen erkennen werden, daß sie in Wahrheit dem satan(lucifer) dienen und nicht dem wahren Herrn Gott der Liebe!

    • hallo ungl…..

      WIR werden nicht verlieren, Sie haben schon verloren, wissen es aber noch nicht bis auf die 478
      reptos die verhaftet worden sind. aus POLITIK, medien, schausp. usw. (in den USA). nicht zu vergessen
      H.C. sie kommen alle zu fall, ALLE, die dem DUNKLEN dienen, und das ist gut so.
      alles kommt ans tageslicht, alles.
      die wahrheit und das licht siegt.

  3. hitler, göbbels, und alle ihre deutschen massakriten, soldaten, frauen, kinder, vĂ€terchen, mĂŒtterchen,

    wir werden euer GEDENKEN. ich werde mich persönlich dafĂŒr einsetzten euch ein denkmal zu errichten.

    alles kommt ans tageslicht.

    die wahrheit und das licht siegt.

Hinterlasse einen Kommentar

