6 Kommentare zu “3. Weltkrieg – US-General : Wir sind jetzt im Endspiel

  1. Dieses lächerliche „Teile und Herrsche“- Spiel wird immer unerträglicher. Wer immer noch nicht begriffen hat, dass das Mörderspiel immer nur REICH gegen ARM ist, dem ist wirklich nicht mehr zu helfen. Da wird immer so getan, als würden ständig irgendwelche „Schurkenstaaten“ oder „Terroristen“ andere angreifen,(warum machen die das nur?) die man dann in die Demokratie bomben muss. Was für eine gequirlte Scheiße und Verhöhnung der Bevölkerung. Erst Probleme schaffen, die dann „alternativlos“ nur mit Gewalt zu lösen sind.

  2. Wir DEUTSCHE!

    die Germanen …gemeinsam mit echten Russen( keine zionisten khasarisch oder sonstiger südländischer herkunft) werden wir uns verbünden!

    die Zionisten in VSA werden natürlich versuchen uns einen Keil dazwischen mal wieder zu schieben!

    seit wachsam!

  3. die können nur viel reden und reden..Angst machen ..die dämonenbessenen und nach Macht, materiellen luxusstrebenden Menschen sind ein Trauerspiel …ENDGAME(falsch Endprüfung!) für satanisten ..für einäuigen lucifer(satan-sheitan-teufel) und seine abgefallenen Engel(dämonen) die menschen mit schwacher Aura gerne besetzen und fremdsteuern..aber nicht mehr lange!

    ENDRPÜFUNG naht!

    Wir deutsche lassen uns nicht mehr lange als Sklaven für andere hinhalten und für die ganze Welt gratis schuften und unsere Gesundheit, Wissen, Wohlstand für Fremdwillen opfern!

  4. Das ist der Gipfel der Verkommenheit und Verlogenheit.
    USA wird in die Vernichtung gehen!

  5. Mörder bleiben Mörder……….sie wollen die Menschheit reduzieren , es geht um nichts anderes !!!
    Alle oberen Mächte verstehen sich wunderbar untereinander, sie haben nur ein Ziel die Menschheit zu reduzieren. Eigentlich müssten sich alle gegen die oberen Mächte stellen und somit wäre das Problem gelöst. Da der Mensch aber käuflich ist, er verkauft seine Seele für einen Judaslohn, werden sie vermutlich auch alles umsetzen können.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.