2 Kommentare zu “Geheimnisvolle Erde #9

  1. Ich brauche nur unsere halbverhungerten ,räudigen Wölfchen anschauen und weiß sofort was ich von den Wiederbelebungsplänen unserer Biokomiker zu halten habe !
    Zunächst müßten wir die Wälder wiederbeleben !
    Ich wäre für die Wiederbelebung des Smilodon ,um einige Pärchen im Reichstag auszuwildern !!!
    Wenn alle kommen wären ein paar Wochen Volksfreude garantiert .

  2. Jedem geschieht nach seinem Glauben sagte mal Jesus!

    und das mit dem perfiden Geldmachen ..Pharmaindustrie und Co… kein Wunder, daß alles ausartet ..die Sünde nimmt ihren Lauf und vertilgt sehr viele Opfer (wohl u.a.selbstverschuldete?!)

    Zeit der Entscheidungen vorbei!
    Zeit der Entscheidung naht! – Geld(materielle Reichtümer, unartige Gelüste usw.., Pseudomacht und kurzes Luxuserdenleben oder ewiges Leben!) jeder muß sich entscheiden!

    Jesus sagte auch nicht umsonst am Kreuz : „Vater vergib Ihnen, den sie wissen nicht was sie tun“

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.