5 Kommentare zu “Endzeit, Prophetie, Herumgeeier

  1. Die Katholische Kirche ist Religion und Jesus Christus hat nichts mit Religion zu tun. Religionen haben Menschen erfunden. Der Satanismus ist auch eine Religion.Das Evangelium von Jesus Christus wird nicht umsonst so bekämpft und leider gibt es nur noch Feiglinge die nicht zum Christentum stehen und es auch nicht verteidigen. Jede Nation hat jeweils die Regierung die es nach Gericht und Gnade verdient. Als das Christentum in Europa noch vorhanden war ging es Europa auch gut, nun das ändert sich eben jetzt wenn man Jesus Christus verwirft und jeder einzelne wird noch sehr ,sehr darunter leiden………………………Gott zieht sich zurück von dieser Welt und überlässt die Gottlosen den Fürsten der Welt!

  2. Es gibt keine biblische Prophetie-es gibt nur jahwistische Pläne in Prophetie verkleidet.
    Um zu verstehen was da“ prophezeit“ wird sollte man ruhig mal die Zitate aus dem Talmud lesen,da wird eindeutig gezeigt was man(Jüdische apokalyptische Chabadsekte) vorhat.
    Nämlich die Vernichtung von 2/3 vor allem der Gojim.
    Daran arbeiten sie um es umzusetzen,was ihnen aber nicht gelingen kann,weil es eine Macht gibt die das verhindert.
    Also die biblischen Prophetien sind der Ausdruck ihrer Vernichtungsgier.

  3. Respekt Bruder! Sehr gut gemacht und aufgeklärt! Tatsache!

    Jedem geschieht nach seinem Glauben!

    ja schon traurig…die Freimaurer und die heutigen vielen Pseudochristen haben es schon sehr weit getrieben zum Abfall des wahren christlichen Glaubens!

    dieser Herr Vogel oder sonstige Krawattenträger dort sind genauso an der Leine Satans gebunden wie Hunde, die leise bellen …Ja ging nicht um Prophetie sondern um Profite!

    Da werden sich die Islamprediger die Hände reiben …in naher Zukunft werden sie versuchen hier zu dominieren, natürlich gesponsort und unterstützt von gewissen kaputten illuminierten Freimaurern usw..

    Ziel ist ja bekannt …um uns angeblich hin zum Lichte aus dem Schatten zu bewegen!
    in Wahrheit geht es aber faktisch um die Verhöhnung der Geschöpften(Menschen) Gottes ja um die Verhöhnung des wahren einzigen Gottes und seinen eingeborenen Sohnes Jesus!

    Die Menschen sollen lieber erfahren woher das Übel heute hier kommt wie auch damals:

    siehe informatives vom wahren Rechtsanwalt Horst Mahler:

    Fremdherrschaft in Deutschland

    kein Heuchler wie die meisten Juristen heute, den die Wahrheit genauso scheiß egal ist..hauptsache Profit stimmt!

    • meinte Horst Mahler oder Sylvia Stolz sind keine Heuchler oder Geldmacher mit Pseudowahrheiten ..im Gegensatz zu diesen vielen heutigen Juristen-SystemHUREN!

      Jeder bekommt das was er sät …

Hinterlasse einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s