3 Kommentare zu “Ein Syrer errichtet versehentlich ein Monument des islamischen Terrors

  1. Ja, der Zusammenhang mit Syrien ist die Vernichtung beider Völker, des sxyrischen und des deutschen. Was sie, die Israel Secret Intelligence Service, kurz isis, in Syrien machen, das machen sie schon lange in Deutschenland. Die Syrer kämpfen noch, wir haben das hinter uns, und die neuen Generationen sind so hirngewaschen das sie zu nichts zu gebrauchen sind, nichtmal zum Platzsitzen in Dresden.

    Die ernsthafte Frage hierbei lautet : wie lange soll das noch so weiter gehen?

  2. Das ist die Anküdigung dessen,was sie mit uns vorhaben,kapiert ihr das doch!!!!!Es hat alles einen Sinn,man muss es nur sehen wollen,es ist kein Versehen,sondern volle absicht!!!!!Ihr ahnungslosen Schlafmützen.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.