3 Kommentare zu “AKW-EXPLOSION IN FRANKREICH – KEINE GEFAHR?!

  1. Nein die Gefahr kommt von ganz wo anders nämlich von der baldigen Explosion der dämonenbessesenen Drehbuchautoren(die sog. LEVITEN), die ihr weltweit noch dominierten POLITIKER(Krawattenträger) zu bestimmten Showdowns anleiten …und merken es läuft aber oftmals im Endeffekt doch ganz anders als sie es sich vorstellen (siehe Putinsteuerung z.B. oder nun auch bald Trump und sonstige weise Köpfe, die an Weisheit, Verständniss über all die Prozesse über diese kaputten, illuminierten kabbalah Levitenköpfe stehen?!

    früher hatten einen Hass gegenüber diesen kaputten Menschen, die sich fast an der Spitze dieser dämonenpyramide ansehen mit ihrer luciferspitze, die zum satan mutiert ist und daraf wartet abgehackt und in den heißen Ofen geschmissen zu werden mit all den verdorbenen Ästen samt kaputten verdorbenen Früchten..

    aber mittlerweile haben keinen Hass mehr aber auch kein Mitleid mit solchen wirklich selbstverschuldeten, kaputten ex. Menschen(

    Friede sei mit Ihnen und mit ihrem Geiste!

    Habt keine Angst und vertraugt auf Gott im Namen Jesus Christus!

    Das können wir wahre Christen jedem aus dem Herzen raten!

    Jedem geschieht nach seinem Glauben sagte mal Jesus!
    Wer an Ihn glaubt wird nicht verloren gehen!
    Wünscht Euren Feinden Frieden in ihrem Geiste und Frieden in ihren Herzen…dann wird was geschehen zu Euren Gunsten!

    Da können sich die zumeist mit Fiatgeld bezahlten Systemhuren von ihren dämonenbessesenen, illuminierten Auftraggebenern den hochgradigen Freimaurern-Leviten-Khabbalah u. a. sonstigen Jesuiten Logenopfern …allg. =satansOPFERN(die wahren 6er Huren des satans) … usw..noch so austoben …es wird nicht mehr wirken!)

    die Fremdherrschaft der gefallenen Seelen wird erkennen zu wem IHR gehört und werden von Euch ablassen!!!

    Jesu Nachfolger hassen die Dämonen wie die Pest und lassen Sie in Ruhe, weil sie Angst haben von Jesus und den wahren, stark beseelten Lichtlein!

    Friede sei mit uns allen!
    So wird es sein

    erinnere immer wieder an dieses ganz wichtige, informative Video:

    • hallo unglaublich,

      sie werden nicht gewinnen, das ist schon lange vorbei, es manifestiert sich soeben ganz stark.

      die wahrheit und das licht siegt.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.