Ein Kommentar zu “Deal: Jack Nasher über Sozialismus, Wagenknecht und den Markt 2017

  1. Hat mir super gefallen! Da sind durchaus einige Anregungen darin enthalten, welche einem weiterbringen können. Eine gesunde Struktur hält sich selber in Balance, hält einiges aus und hält an seinen Werten fest!

    Leider sieht die Realität bei uns zunehmend anders aus.

    Gut Jack Nasher hat eine Lebenserfahrung eines 40 jährigen. Er nutzt sein Potenzial, ist erfolgsorientiert und deshalb Erfolgreich. Wer längere Zeiträume überblicken kann, der sieht auch mehr die Veränderung. Das Staatsvertrauen ist vielleicht auch deshalb noch so hoch, weil die schleichende Veränderung noch immer kaum im Bewusstsein ist. Nach dem Motto: – Der Staat („unsere Behörde“) sind doch wir – dem wir doch vertrauen können müssen / tendiert tatsächlich viel eher zu: – Der Staat sind doch die – (Wir und die Gegner. Der uns nur schaden will.)

    Kurz! Hier besteht vielleicht ein erheblicher Sanierungsbedarf, welcher zu Prüfen wäre.

Hinterlasse einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s