3 Kommentare zu “PROPHET (ROMAN) WIRD BEERDIGT?! | Jakob Straub

  1. Ich bedanke mich für das Buch.
    Gut das ich schon über 65 Jahre alt bin damit ich den Zusammenbruch unseres ehemals wunderbaren Landes nicht mehr erleben muss.
    Danke Herr Straub👍

  2. Einfach den Namen wechseln macht keinen Wahrheitsfreund aus einem gestellten bezahlten Desinformanten. Mann, oder was du auch bist,du bist doch längst entlarvt.
    Nach den ersten 4 Worten sofort abgestellt.

  3. Ich bin froh, das dieses Buch verboten wurde !

    Schon der Titel ist falsch und führt in die Irre. Nicht Deutschland hat beschlossen, zu sterben, sondern die JWO hat beschlossen, Deutschland umzubringen, vor langer Zeit. Und Europa gleich mit und die ganze weisse Welt. Das beschreibt zb Gerard Menuhin in seinem Buch, das Zerberster entweder nicht gelesen oder wissentlich vorenthält. Man kann heute nicht mehr so einen Pennertitel rausbringen, dafür sind die wahren Gründe viel zu vielen schon bekannt. So etwas braucht niemand.

    Schau mal in den Spiegel Zerberster. Danke Gerard Menuhin, Danke David Duke, Danke Terraherz und alle, die die wirkliche Wahrheit verkünden.

Hinterlasse einen Kommentar

