2 Kommentare zu “Lebensglück durch Kinder vs linksgrüner Gedankenkrebs

  1. ja so war es ein mal in der ehemaligen DDR die Kinder kamen zeitiger und es waren auch glücklichere Ehen wo Menschen zusammen hielten sich verstanden Sorgen und Nöte teilten eine Zeit wo Menschen aufeinander zugingen sich in Gespräche vertieften eine Zeit in der selbst ein vergessener Schlüssel an der Wohnungstür kein Problem war. Was haben wir jetzt für eine Gesellschaft natürlich von der Politik gesteuert sie formt den Menschen besonders Jugendliche sind davon betroffen weil sie in dieser Gesellschaft aufwachsen nie einen Gegenpol sehen cool ist cool der Verstand triftet in eine Art Dummheit immer weiter nach unten da Intelligenz nur noch an privat Schulen vermittelt wird.Frau Merkel müsste dieses eigendlich wissen da ich auch fasst in ihrem Zeitfenster lebe aber natürlich nicht das Gehalt von Ihr bekomme die Vergünstigungen die Auszeichnungen die Spenden die sicherlich nicht nur der Partei zu gute kommen und vieles mehr.
    Was mich traurig macht ist das Frau Merkel einen ganzen Staat verkauft für ein paarr Scheekel besser wäre es sie geht in Ihr gelobtes Land mit all ihren Anhängern und macht Urlaub und das für immer.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.