4 Kommentare zu “Putin ein Killer? Trump: „Es gibt eine Menge Killer. Glauben Sie, unser Land ist so unschuldig?“

  1. Ob Putin nun ein „Killer“ ist, darauf ist Trump wohlweislich nicht eingangen. Woran will man das festmachen? Ob Putin selber und direkt hinter gewissen Morden von Kreml-Kritikern steckt ist nicht nachweisbar. Und daß er nun sein Land gegen Agressoren und Destabiliserung schützt und dazu Polizei und Militär einsetzt, ist ihm m.E. auch nicht vorzuwerfen. Deshalb von „Killler“ zu reden, ist unangebracht. Auch aus biblisch-christlicher Sicht hat der jeweilige Staat das Recht, sein Land gegen solch verbrecherische Angriffe zu schützen und dazu das „Schwert“ – d.h. Waffen – zu gebrauchen. Siehe Brief des Paulus an die Römer im Kapitel 13.

    Es war daher gut und richtig, daß Putin z.B. auf diese Weise in Tschetschenien eingegriffen hat, wo ja islamische Terrorbanden auch versucht haben Fuß zu fassen und u.a. Schülerin einer Schule in Geiselhaft nahmen und getötet haben.

    Das wird natürlich im Westen total falsch dargestellt und die Reihenfolge der Ereignisse nicht richtig wiedergegeben, genauso wie in der Ukraine oder auch in Syrien, wo man versucht, alles auf den Kopf zu stellen.

    Aber daß der Westen jede Menge ungerechte Kriege geführt hat bzw. noch führt, die nicht dem wirklichen Schutz der jeweiligen Staaten, sondern nur gewissen politischen und wirtschaftlichen Zielen dienten, und dabei jede Menge unschuldiger Menschen zu Tode kamen, das ist nachweisbar und wurde dann ja auch von Trump angeführt.

    Also: Selbst wenn Putin ein „Killer“ sein sollte – was aber bisher nicht nachweisbar ist – , weil er z.B. Kritiker und „Staatsfeinde“ hat durch Geheimdienste ermorden lassen, so trifft dasselbe im selben oder viellleicht sogar noch in größerem Maße auf den Westen zu.

    Und so ist es am Klügsten, daß die Nationen versuchen in Frieden miteinander auszukommen. Da kann ich Trump gut verstehen und unterstütze ihn. Dasselbe sollte dann aber auch im Verhältnis zum Iran und zu China gelten.

  2. ja umherrgottwillen, das ist hier die große frage. welchen gott meinen SIE, die BIBEL,TORA, etc.

    wir leben in der DUALITÄT, also es gibt schwarz und weiss, also einen dunklen gott, und einen hellen

    gott. in der kirche beten sie gott an, (BAAL) im namen gottes werden kriege abgesegnet, usw.

    deshalb bleibe ich auf der sicheren seite, und sage URSCHÖPFER.

    solange noch die dualität da ist, weis man nicht welche ENERGIE man sich holt.

    jetzt ziehe dir das mal rein, es gibt gott, christus, messias, sananda, jehova, jeschuar, jawe, jesus,

    usw. also wenn man da nicht durch einander kommt he? und, jeder hat einen oder mehere doppelgänger.

    das ist die DUALITÄT.

    für mich gibt es nur der URSCHÖPFER.

    die wahrheit und das licht siegt

  3. Ich wünsche niemandem böses oder schlechtes …Mir wird immer bewußter, daß die Sünde der Welt das alles möglich macht(
    das ist wirklich traurig(
    das mit Jesus ist wirklich wahr! Das Neue Testament ist voller wichtiger Wahrheiten vom heiligen Geist inspiriert nach Jesu Wirken!

    Möge der Schöpfergott uns hier beschützen! Unsere Vorfahren haben viel zu viel Leid durchmachen müssen und das sollen unsere Kinder nicht nochmal durchmachen …
    Betet zu Gott, daß der Kelch an uns möglichst vorbeigeht..und wenns nicht anders werden wird wegen vielen Verrätern usw.., daß wir es nicht so schlimm haben werden…

    Nach unserem Glauben wird es uns geschehen heißt es ..jeder versteht es auch anders!

    sündigt nicht und sucht Jesus! Gott wird helfen und falls nötig für viele unbemerkt eingreifen!

  4. Da sieht man wieder den geistigen Überflieger aus usa,sie sind keine Killer,sie töten nur aus guten Gründen.Am amerikanischen Wesen soll die welt genesen.Wünsche Amerka die Pest ,aber vorher die ganzen Naturkatastrophen,die prophezeit wurden.Es ist wirklich nur der Abschaum Europas rüber gegangen.Sie bekommen hoffentlich das ,was sie anderen angetan haben und verdient haben.Alles im Namen Gottes,welchen Gottes?Der aus dem alten Testament?Des Massenmörders?Jehova?Jahwe?

Hinterlasse einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s