Ein Kommentar zu “Wikinger Spektakel – Feuerzug auf den Shetlandinseln

  1. Da denkt sich der jüdisch indoktrinierte und kulturlose Gutmensch, das geht so nicht, das grenzt ja an die Fackelzüge der Nasos und auf den Shetland Inseln müssen sofort Asylantenheime hingebaut werden, damit diese Kultur aussterben kann und sich diese Inselbewohner, nicht mehr Nachts auf die Straße trauen.

    Diesen Denkfehler haben all diese links-grün versifften Gutmenschen, den diese Fackeln und deren Umzüge, gab es schon wie viele andere Symbole wie die Swastika zum Beispiel, schon seit Beginn des modernen Zivilisation.

    Ich selbst finde es sehr gut, das jedes Land seine Vorfahren ehrt und seine Kultur lebt.

    Also zurück zu den Wurzeln und dem, was uns verbindet, was gut und schön ist.

Hinterlasse einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s