Ein Kommentar zu “Flugzeugabstürze und Vergewaltigungen – Okinawa-Gouverneur fordert Abzug von US Truppen

  1. Unsere Politikern käme das überhaupt nicht in den Sinn, da ja sonst die von unseren Besatzungskosten bezahlten Arbeitsplätze, sitzengelassene Fick-Partnerinnen mit Kindern ohne Unterhaltszahlungen der Allgemeinheit aufgebürdet, verloren gehen würden und die freigestellten Kasernen und Truppenübungsplätze, dann den Kommunen und zuvor enteigneten Landwirten und Waldbesitzern, zurückgeführt werden. Das wäre ja zu viel des Guten.

    Geschweige denn weniger Aerosole und sonstige Umweltbelastungen und das atomare, biologische und chemische Risiko, das wir die potentielle Ziele eines Vergeltungs- / Präventiv- Angriffes sein könnten.

    American Soldiers and NATO Soldiers go home, in your own homelands. We dont need this kind of politic, but we like you, the people.

Hinterlasse einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s