3 Kommentare zu “DIE WAHRHEIT ÜBER DIE RINGWURMKINDER

  1. Das ist kein alter Hut – das ist die schurkenhaftesten Niedertracht, die es im Bereich menschlicher Wesen überhaupt geben kann!
    Wie sollte man „solche“ denn wohl noch als „Menschen“ bezeichnen können?

    Aber: „Mein ist die Rache, redet Gott!“ – Freut euch drauf, ihr tollen Hechte!

  2. Guter Beitrag über ein schlechtes Kapitel der Juden.

    War das nur die Spitze des Eisberges an Versuchen, ich denke nicht.

    Mit Strahlungen an unschuldigen Kindern herumzuexperimentieren ist schon der Hammer, doch das weltweite Genozidprogram, mittels Impfungen und anderen verdeckten Maßnahmen, ist die Krönung an Perversion.

    Wie wäre es wenn Du Christian Anders, einmal alle Mitbeteiligungen und Anstiftungen an Massenmorden, an denen die Juden beteiligt waren und sind, sowie an Kinderschändungen und Kindertötungen und deren Rituale, berichten würdest.

    Dieses Bericht, ist ein trauriger alter Hut.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.