Ein Kommentar zu “Top Tipps fürs Überleben – Prepping, Survival – André Pohle Wiki-Betreiber

  1. Was erhoffst du dir denn?Das Gerechtigkeit hergestellt wird?Denkst du ,die deutschen Rentner bekommen einmal mehr Geld als ihnen schon vorher aus der Tasche gezogen wird?Nein,es wird noch schlimmer kommen,mit der Ungerechtigkeit,bis es die Masse nicht mehr aushält und aufmuckt,darauf wartet die Ferkelbande doch schon lange.Dann können sie ja endlich gegen innrere Unruhen vorgehen,mit den neuen moslemischen Streitkräften.die müssten inzwischen etwas deutsch können,um zu sagen,;“Bleib stehen,du Nazi,sonst wirst du erschossen!“Und das ist das letzte ,was wir hören.sie wollen uns aushungern und auslöschen,damit Addis neue Menschen,die braunen,gutmütigen,braunäugigen Menschen sich ausbreiten können.Deshalb auch das Nazigetöns.Es wird schrecklich,bin froh,wenn es vorbei ist,ob tot oder lebendig.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.