17 Kommentare zu “Die GEZ ist laut Ratssitzung in Flensburg Grundgesetzwidrig!

  1. Aus SEHR GEGEBENEM Anlaß mußte ich leider heute auch mal auf -der GEGENSEITE- in die Unterlagen sehen – arrgh !! Wenn man NUR DAS zu sehen/wissen bekommt und dann UNS HIER so verfolgt, auch auf anderen Seiten wohlgemerkt, wird es klar, warum DIE so –rumzicken– !!!!

    https://www.amadeu-antonio-stiftung.de/w/files/pdfs/reichsbuerger_web.pdf

    Zu Anfang werden da schon mal SÄMTLICHE QUELLEN unterschlagen, sowohl namentlich (Dr. Carlo Schmid z.B.) als auch inhaltlich (Web-Links), und nur alles so nebenbei erwähnt.
    Die eigenen Argumente werden dagegen breitest ausgewalzt, aber nur soweit, wie es paßt. Und immer wieder kommen die J-s ins Spiel, fast bei jedem 2ten Satz. Häßlich !

    NUR … dies Pamphlet ist in den gängigen Institutionen Usus, wie es scheint, und ich einem persönlichen Telefonat entnehmen mußte. Diskussion daher zwecklos !!
    Selbst die -Gelb-Schein-Behörde- verweist darauf bei Nachfrage zu Infos über die -Reichsbürger-.

    Das Beste sind aber dann die dort allgemein aufgelisteten –bösen– Seiten, einige waren sogar mir noch neu !!! (grins). Geht doch nichts über -kostenlose Werbung- !!

  2. Das Problem ist, daß die eingeschläferte Masse obrigkeitstreu ist…die ist es gewohnt einem Führer hinterherzulaufen..anstatt selbstdenkend massiv aktiv zu werden und damit zu handeln!

    Wenn irgendeine RATSITZUNG zu dem Ergebnis kommt, daß hier was nicht stimmt, dann muß schon was Großes dahinterstehen und hat Beachtung …

    Wenn aber ein Nobody aus dem Volk die Wahrheit ausspricht…wird sie kaum beachtet von den Eingeschläferten!

    In uns steckt sooo viel Stärke und Macht! Wahnsinn…wie wir immer noch kontrolliert und versklavt werden hier..

    die Deutschen! …Wenn uns das in Massen von Köpfen nur das bewußt wird, wer wir wirklich sind und zu was wir die Geschöpften fähig sind zur Freude des einzig wahren Schöpfergottes…

    Unser deutscher Erfindergeist kommt nicht von sonstwoher und einfachso, wovon die ganze Welt profitierte und bis heute davon lebt und das nicht mal wertschätzt!
    Es ist die Frucht des Geistes, die Wahrheitsliebe und das Befolgen des Willens des wahrhaftigen einzigen Schöpfergottes im Namen Jesus Christus!
    Man kann natürlich auch im bösen Sinn etwas erfinden, was uns alle zerstören kann aber Gott nicht zulassen wird bis zu dem Ende der Zeiten der Reife und der Prüfung der Seelen!

    Mögen bald massenweise unserer Landsleute (unser deutsches Volk vor allem) erwachen!
    Das wird Frucht und hoffentlich Frieden in die Welt bringen!

    Wenn das Recht zu Unrecht wird ist Widerstand Plicht!

    (Falls es viele immer noch nicht wissen weitergeben und selbst aktiv handeln und aufwachen –
    viele Richter unterschreiben diese rechtswidrigen, willkürlichen Beschlüsse nicht! Sie haben Angst später zur Verantwortung herangezogen zu werden für die Ungerechtigkeit hier im Lande!
    Juristisch wissen sie ganz genau, daß sich hier viele Unternehmer(Firmen u.a. auch Gerichtsvollzieher, Pseudoämter usw.. auf sehr dünnem Eis bewegen und welche Macht vom Volk wirklich ausgehen kann und wird!)

    Das bedeutet für jeden Menschen, der schon die AGBs der Firmen(Rundfunkanstalten mit ihren Geschäftsführern) akzeptiert hat, jetzt sofort diese zwanghaften Verträge(Rundfunkabgaben) zu kündigen! Wenn das erledigt sein wird, dann kommen diese Steuern an die Bänkster dran usw..

    und nach und nach sind wir alle erwacht und Deutschland wird so mächtig sein, wie kein anderes Land auf dieser Welt, weil wir alle so stark erwacht sein werden wie in keinem anderen Land und das mit Gottes Unterstützung!

    Es kommen dann unvorstellbare Erfindungen u.a. im Einklang mit der Natur…die ganze Welt wird uns wiedermal respektieren und auf uns sehen und von uns mal wieder lernen …und den Krieg wird künftig keiner mehr erlernen..

    Möge der Frieden endlich in die Welt kommen
    Im Namen Jesus Christus wird es so sein!

    Aber seit immer wachsam zuvor wird das Böse noch seinen Hochpunkt erreichen und die Kunst der Täuschung kommt auch noch…wahrer Anti Christ wird fallen und sein Gesicht offenbaren!
    Dem wird Gott aber nicht die Macht geben lange zu wirken!

    Furchtlos und Treu!

    Unser Endsieg wird kommen ganz gewiss!

  3. Viele Gerichtsvollzieher, Richter haben jetzt schon ANGST!

    viele zahlen diese GEZ nicht und das mit Erfolg!)

    Wird Zeit, daß wir ihnen all diese Steuern nicht mehr bezahlen …und Konsum einschränken auf das Wichtigste!

    diese ganzen abscheulichen unmoralischen Juristen (betone die unmoralischen Juristen, denen die Wahrheiten scheiß egal sind..hauptsache Kohle fließt) …diese ganzen Juristen werden ganz elendig verenden! Islamisten werden ihnen den Rest geben und Islam wird genauso untergehen, weil es nicht die Wahrheit ist..aber Satan nutzt alle und alles aus, nur um die Schöpfung Gottes zu verhöhnen über die Dämonen, die Menschen mit schwacher Aura gerne besetzen!
    Es sind also NICHT NUR überwiegend die kaputten Menschen „Judischen Glaubens“ !!!

    Die kaputten Menschen „sünde“ ist leider schon überall auf der Welt!

    aber diese kaputten khasaren – zionisten – illuminierten khaballah Leviten -hochgradfreimaurer usw. ..sind bald am Ende!

    Jesus Christus wird wiederkommen und mit dem Bösen ein Ende machen!

    Seit wachsam und lasst Euch in der Endzeit nicht in Versuchung bringen!
    Der wahre Anti Christ wird noch kommen, bevor endlich es vorbei ist mit diesem sündigen Treiben!

    Friede sei mit uns allen!

    Jesus Christus ist die Wahrheit und das Leben!
    Niemand kommt zum Vater außer den durch Ihn!
    Heiliger Geist wirkt!

    Die Wahrheit ist stets geduldig und mächtig!
    Jene, die bewußt nicht in der Wahrheit wandeln, haben was zu befürchten!

  4. hallo,

    ja, das wort PARTEI schreckt mich ab. PARTEI = PART = TEILE und HERRSCHE, indem die menschen

    ihre stimme abgeben, in die URNE = ASCHE = BEERDIGUNG, unterstützen sie das satanische

    SYSTEM. nur WIR menschen können das ändern, nur WIR.

    WAS UNS VERHEIMLICHT WIRD!

    lasst UNS zusammen arbeiten, und nicht gegeneinander, was die da oben wollen.

  5. Habe alle „Reichsbürger“ für Spinner gehalten, bis dann … ein Schock.
    Ich arbeite auch ehrenamtlich im Gemeinderat und habe nach einer
    offiziellen Anfrage (mehr aus „ Spaß“ und als erwartetes
    Gegenargument für meine weitere Demontage von den Spinnern)
    bei der für uns zuständigen Stadt erfahren dürfen, dass bereits 1990
    (nach der „Wiedervereinigung“ mit Mitteldeutschland) alle Kommunen,
    Gemeinden und Städte über 40.000 Einwohner offiziell darüber
    informiert wurden, dass man sich nun als Verwaltungsorgan selbst
    privatrechtlich organisieren und absichern muss, da sich die
    Rechtsstellung und Gerichtsbarkeit im Zuge der „Wiedervereinigung“
    in der BRD existentiell und grundlegend im Status quo geändert hat.
    Ab dann lief das lange Zeit unverständliche „Privatisierungsprogramm“
    auch in Deutschland auf Hochtouren. Amtswesen, Post, Bahn,
    Energieversorger usw. etc. pp. wurden sukzessive still und ohne
    großes Tam-Tam, fast heimlich „umgestellt“ auf Firmenrecht,
    Handelsrecht frei von jeglichem Staatswesen. Den wahren Grund
    hat man selbstverständlich gezielt unterschlagen. Der Grund war
    und ist schlicht und ergreifend, dass mit der „Wiedervereinigung“ von
    Teilen Deutschlands (quasi alle Gliedstaaten des 1. Deutschen
    Reiches, Länder wie Preußen, Bayern usw. – nebst allen Provinzen
    und Gemeinden – bis auf Berlin) per sofort wieder ihre volle
    Souveränität erlangt hatten, frei von jeglichem Besatzungsstatut
    waren!

    Ein Kulturschock für mich! Wie gesagt – bis auf Berlin!

    Das heißt, dass alle Länder in den Rechtsstand von vor 1918
    und in den Grenzen und Gebieten von vor 1937 gestellt wurden.
    Mangels Information und Organisation der ursprünglichen
    Gemeinden sind wir nur noch lange nicht alle handlungsfähig.
    In 2013 war die Gemeinde Neuhaus die erste Gemeinde
    (Körperschaft), welche es nach Vorbereitungen in 2011
    angegangen ist. Es folgten zunächst 2 weitere Gemeinden –
    und bis dato arbeiten bereits 550 Gemeinden
    (Zahl leider noch unbestätigt) an der Wiederherstellung
    ihrer Selbstverwaltung, kündigen alle Verträge mit der
    BRiD-Verwaltung. Wir haben am 14.04.2015 die nächste
    Gemeinderatssitzung zur substitutionellen Vorbereitung nach
    Legitimitätsprinzip als unabhängige Gemeindeverwaltung, als
    von Stadt, Provinz und Land oder Staat unabhängige
    selbstverwaltete Körperschaft.

    Warum wohl, können seit vielen
    Jahren sogar Polen und Russen (z.B. aus Königsberg)
    mit Nachweis ihrer Abstammung in Deutschland aus vor
    1914 bei uns Harz 4 beantragen – und bekommen das Geld
    auch anstandslos? Einige sind gar so gut informiert, dass
    sie sich neuerdings sogar auf das alte gültige Recht berufen und
    bekommen die gültigen Sozialhilfesätze von über 1.100,00 Euro
    für den ersten Bedürftigen im Monat! Wenn das hier die Runde
    macht, dann gute Nacht!
    Doch recherchiere bitte selbst! Der BRiD NGO Verwaltung als
    Sub-Treuhänder der UN schwimmen täglich mehr Felle weg.
    Man flüchtet sich hektisch und kopflos in das EU-Firmen-Konstrukt
    um uns die wahren Möglichkeiten mehr und mehr zu verbauen.
    Ich denke es wird ein „sehr heißer Sommer“ in Deutschland werden.
    Ja, auch und vor allem der Friedensvertragdem Weltkrieg WK I hängt
    vor allem an Deutschland, und bekommen wir den endlich zustande,
    dann kann die ganze Scheiße der Nato und ihren Erfüllungsgehilfen
    beendet werden, das Spiel wäre aus, oder zumindest
    in der Art nicht fortzuführen. Denn 70 Jahre Waffenstillstand hat nichts
    mit Frieden zutun! Und nein, wir werden auch dann weiter unseren
    Arsch bewegen müssen und uns an Regeln und Gesetze halten müssen,
    unsere Brötchen wie gehabt erarbeiten müssen. Nur dann in friedlicher
    Kooperation auf Augenhöhe mit realer Entlohnung – und nicht mehr als
    Sache, als Personal, Stimmvieh und Kapitalsklave und ansonsten
    nutzlose überzählige Esser ohne Anspruch auf Menschenrechte
    und Menschenwürde im Hamsterrad laufen müssen.
    Bitte sagt das möglichst vielen Menschen, vielen Dank. Gruß Noris

    Siehe auch unser Buch auf der Seite:

    http://www.gemeinde-neuhaus.de

    http://nestag.de/dokumente/Souveraener_Staat_durch_Friedensvertrag_zum_ersten_WK.pdf

    Gemeinde und Städtereaktivierung bei BewusstTV

    • „Ich denke es wird ein „sehr heißer Sommer“ in Deutschland werden.
      Ja, auch und vor allem der Friedensvertragdem Weltkrieg WK I hängt
      vor allem an Deutschland, und bekommen wir den endlich zustande,
      dann kann die ganze Scheiße der Nato und ihren Erfüllungsgehilfen
      beendet werden, das Spiel wäre aus, oder zumindest“

      Prima! „… und bekommen wir den endlich zustande,
      dann…“

      Bitte konkret:

      Wie geht das, den Friedensvertrag WK I zutande zu bekommen?
      Wer verhandelt mit wem?
      Was ist die rechtliche Grundlage dabei für Deutschland oder die Deutschen?
      Wer setzt sie durch?
      Wie garantiert jemand den rechtskonformen Ablauf?

      Beantwortete Fragen erweitern das Wissen!

      Danke!

    • liebe gemeinde neuhaus,

      das ist SCHOTT was ihr da erzählt, pure desinformation. der arme jo konrad, ist rein gefallen.

      die wahrheit siegt.

  6. Nicht nur das ….die ganzen Verräter werden bald versuchen noch rechtzeitig das Handtuch zu schmeißen und versuchen dann auf die Seite der nationalen Patrioten zu wechseln!

    Seit wachsam! Notiert alle Euch bekannte Namen der Verräter! Notiert ihre wahre Verbrechen gegen unser Volk! Seit wachsam und merkt Euch ihre Gesichter und abscheuliche Taten, die sie ihrem Egowillen tun!

    Immer mehr heutige Kleinunternehmer(=Gerichtsvollzieher), Richter, Anwälte spüren schon wie der tüp. Jud …wohin der Wind weht und, daß bald diese NGO BRD Gmbh zerbröseln wird …und fangen schon an vorsichtig zu sein und unterschreiben nicht die unmoralischen, rechtswidrigen Beschlüsse, Urteile …wie u.a. diese willkürliche, firmenhafte, von Freimaurern gepushte Rundfunkabgabe(in Wahrheit überwiegend ist diese Abgabe die Pension der Lügenpressemogule) = zusätzliche Zwangssteuer! Alles im Auftrag, oder sonstige Beschlüsse ohne Unterschrift usw.gültig bla bla.. Schwachsinn um Menschen für Dummheit zu verkaufen…einzuschüchtern usw..
    Diese ganzen Medienverräter handeln im Auftrag der Fremdherrschft und bereichern sich( ihr Ego) auf Kosten und Leid der Gerechten Lichtlein, und das crasse …es sind Parasiten oftmals aus dem eigenen Volk stammend( …das ist traurig, daß schon so viele degradiert sind geistig ..und wurden zu wahren Parasiten, die wie die Pharmaindustrie sich an das Blut der Menschen wie Vampire festgebissen haben und täglich Blut(Energie) abzapfen wie ihr täglich Brot!

    Es ist sowas erschreckendes …mir fehlen die Worte ..wie kann man nur so ein kaputter Mensch sein, daß man sein gottgeg. Gewissen der materiellen, fleischlichen Gelüste u.a. aufgibt …nur um sich am Leid und Zerstörung der Brüder und Schwestern zu bereichern?!

    Wer hier die Fremdherrschaft ausübt ist völlig offensichtlich und sollte von jedem Menschen anderen öffentlich gemacht werden! Diese Fremdherrschaft will uns ausrotten wie geistig so auch physisch insbesondere mit der Überfremdung mit jungen Schwarzafrikanern!

    Widerstand ist Pflicht! Wer Gewissen(Moral) abschaltet weiter sündigt ..und Angst hat …schneidet sich selbst den Ast ab, wohl selbstverschuldet!

    Seit wachsam und verbreitet die Wahrheit!

    „Fremdherrschaft in Deutschland“

    Furchtlos und treu!

    • Doch bevor sie uns ausrotten, müssen wir handeln und das mit einem gesunden Verstand.
      Eine Rechtsgrundlage ist unabdingbar, damit wir endlich ins Handeln kommen können.
      Das Völkerrecht ist diese Grundlage und das Volk muss nur die Rechte wahrnehmen und endlich eine neue Verfassung beschließen, damit das Völkerrecht wirksam werden kann.
      Dann können wir auch endlich unsere Geschichte aufarbeiten, nur so, ohne Rechtsgrundlage, drehen wir uns im Kreis und schaden uns nur selber.
      Jeder zerrt in einer Ecke herum, der Eine errichtet ein Königreich, ein Anderer gesellt sich zu den Reichsbürgern und steht nit dem gelben Schein auf der Abschussliste und wieder ein Anderer wählt Parteien, die sich daüber ins Fäustchen lachen.
      Überall das, amüsiert sich die BRD-Firma und viele bescheinigen dieser auch noch, mit verzweifelten Aktionen, die sich in keinem Rechtskreis befinden, wie dumm sie die Menschen gemacht haben.
      Ohne Rechtsgrundlage können wir hier veranstalten, was wir wollen, uns über Lügen und Intrigen aufregen, sogar an Rebellion denken, doch dabei werden wir immer den Kürzeren ziehen.
      Die VV ist unsere letzte Chance, wenn wir nicht in einem Polizeistaat enden wollen.
      Das wird kommen, da hilft kein Königreich und kein gelber Schein, wenn wir uns nicht endlich besinnen und gemeinsam eine neue Verfassung beschließen, wo alle Rechte wieder beim Volk liegen.
      Auch die Meinung, die NWO bricht, seit Trump, nun von allein zusammen, wenn wir uns da mal nicht irren und man bastelt bereits an einer Neuen.
      Jetzt, wo noch turbulente Zeiten sind, müssen wir die Chance nutzen und uns alle Rechte zurückholen und das ist nur möglich über das Völkerrecht und eine Verfassung.
      Wenn wir diesen Zug verpassen, dann sind, für unsere Heimat Deutschland, bald alle Messen gesungen und das Hamsterrad wird für uns neu in Gang gesetzt, mit allen Schikanen der NWO, denn dann werden wir uns per Chip bald selber zerfleischen.
      Unser Weg kann demzufolge nur einer sein, das wir gemeinsam uns eine neue Rechtsgrundlage schaffen und somit auch handeln können, nur dann hat diese US-BRD-Holding bald ausgedient.
      Erst wenn wir in Deutschland, uns die Basis zum Handeln schaffen, stellen wir Weichen für alles Andere.
      Gemeinsam sind wir stark und gemeinsam schaffen wir wieder das Recht der Völker, welches ihnen hinterhältig genommen wurde.
      Finden wir endlich alle in der VV zusammen und bereiten diesem menschenverachtenden BRD-Konstrukt endlich ein Ende.

  7. Dazu braucht es keine Ratssitzung in Flensburg um zu wissen dass die GEZ Grundgesetzwidrig ist
    So wie Steuern,die BRD,OWIG,etc…Grundgesetzwidrig sind !

    • Doch, doch, das GG gibt es schon noch, und die ganzen –Super-Spezis– halten sich da ja auch wortgetreu dran. NUR … wie ist das genau mit diesem -Geltungsbereich- …?
      Alles –juristische Spitzfindigkeiten– OHNE Auswirkungen auf das Leben des -Otto-Normalo- ???
      Versuch‘ doch mal eine lockere Diskussion mit Jemandem von .. sagen wir mal ..Stadtverwaltung/Steuer.. !!

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.