6 Kommentare zu “Deutscher Scharfsinn

  1. Seltsam nur, wie sie trotzdem sie 100 Jahre voraus waren den Krieg so jämmerlich verloren haben. In den Siebzig Jahren seit 45 ist kein einziges UFO auf dem Alexanderplatz gelandet, kein einziges Scheibengeschwader über Köln gesichtet worden. Es ist nämlich alles Quatsch. Noch irrsinniger dieser Wahn zu glauben, da würde nun bald die Abrechnung kommen und die Dritte Macht mit allem Bösen aufräumen. Wieveil Hundert Jahre wollt ihr da dran glauben ?

    • Merkwürdig wie ignorant du bist ,trotz weltweiter Beweise.
      Warum sie nicht eingreifen ist leicht geklärt ,solange es noch überwiegend solche wie dich gibt,brauchen sie nicht zu kommen.Wozu auch-denn die Ignoranten werden es schon machen,mit dem Mund und ihrer „Logik“.

  2. Das war aber nicht das intelligenteste was sie geschaffen haben,denn darüber hinaus haben sie
    an Sternentoren gearbeitet und sind stationiert im Refugium „Venedice“ ein Jenseitiges Zwischenreich anderer Frequenz von wo sie kommen werden um die Erde zu reinigen.
    Und das auf „Befehl“ von der Schwarzen Sonne,also Ilu Christus.
    Daher bibbern sie schon die Satanisten weil seit längerem davon wissen,daß es ihnen an den Kragen geht.

    • Verstehen muß man nur eines – Naziesoteriker, Gnostiker, Theosophen und New Ager haben alle die gleichen Wurzeln – wie wollen sie unterschiedliche Früchte hervorbringen?

      Da könnt ihr zetern wie ihr wollt – es gibt nur ein Evangelium und nur einen Namen unter den Himmeln, Jesus Christus, in Ewigkeit – Amen.

      Gruß – Karl Heinz

  3. Das ist schon richtig,aber dadurch hat sich im deutschen Volk ein Dünkel entwickelt,auf alles ,was nicht so „intelligent“ und schaffenskräftig ist wie selbst,verächtlich herabzuschaun.Dabei vergessen diese „Erfolreichen“,das ihr Erfolg nur durch das Mitspiel der anderen erst möglich wird,denn eine Waffe kann man nicht essen,aber das Brot schon,das der primitive Bauer erzeugt.Ihr „Wissenschaftler“,merkt euch ,Hochmut kommt vor dem Fall,da wird euch auch das diche Kopfkissen mit Geld nicht schützen.Wir sind schon lange vom Weg abgekommen,deshalb haben es unsere Feinde auch so leicht,uns zu spalten und zu besiegen.Wenn im Volk Missgunst,Neid und Überheblichkeit vorherrschen,sitzt die Fäulnis mittendrin und es bedarf nur eines kleinen Stosses ,um die schöne dünne Schale platzen zu lassen.Wir werden es merken,wenn Bürgerkrieg herrscht und alte spannungen und Rechnungen beglichen werden,denn Erniedrigung und Missachtung vergisst man nicht so leicht.

Hinterlasse einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s