3 Kommentare zu “Der KOSTBARSTE Besitz auf dieser Welt, aber – ist das EIGENE Volk!

  1. und weil das kostbarste auf der Welt das Volk Gottes ist …daher setzt sich der Satan(lucifer) genau dort hin und verführt das Gottes Volk auf Erden!

    In keinem anderen Land der Welt wird das Volk Gottes HEUTE so sehr bekämpft wie immer noch in Rußland( siehe ex. UdSSR) und vor allem in Schweden und in Deutschland im Herzen des Christentums heute! (EUdssr mit ihren…12 5sterne Satans dazu noch mit Traditionsfarben der nordischen Menschen ..blau (blaue Augen, Blond – Gelb ..siehe ua. auch Schweden)!

    Alles kopiert aus der heiligen Schrift insbesondere aus dem Neuen Testament

    12 Stämme Israels …12 Apostel (Nachfolger) Jesu …ja selbst die Offenbarung Joh. wird bewußt so kopiert …und das Böse weiß, daß ihre Zeit dem Ende zu geht!

    und das Böse ist gar nicht so weit weg, wie man denken mag!
    Das Böse, daß uns Christen und damit allg. auch weiße Menschen mit Kultur vernichten will, sitzt zumeist unter Christen. Ja es gibt sich sogar oftmals als Christus aus mit verjudeten falschen Lehren …..in den Logen (Hochgradfreimaurerei ..) findet man diese kaputten, dämonenbesessenen (von jins besessenen) Menschen!

    die Muslime werden nur benutzt für satanische Zwecke zum Trenne, Aufhetze und Herrsche ..
    die Muslime sind leider nicht in der Wahrheit wie all die Krischnas egoliebe, Budhas, Taoisten(china) Okkultisten wegen ihre Lieblosigkeit.. und werden blutrot enden…es ist ein grauenhafter satanischer Plan für sie schon ausgearbeitet insbesondere für die Völker mit der blutroten Flagge und dem satanischen 5 Stern! Es sind die Türke und die Chinesen haben 5×5 sogar davon… deutet nix gutes für diese Länder! Beide haben jeweils diesen Todbringenden 5 Satansstern!

    viele unwissende Schafe(Gojims in den Augen dieser illuminierten Zionisten kabbalah Leviten = Hochgradfreimaurerei, Finanzelite – > Globale Mafia) wissen es nicht und brennen(tattowieren sich diesen 5 Stern ein! Eine Einbrennung=Tattoo -> gefördert von dieser globalen Mafia zwecks Identifizierung der Gojims(dummen Menschen, die gechippt, tattowiert werden sollen wie Tiere(666) …steht auch so in der Bibel!

    der Teufel bzw. das Böse will es der Bibel gleichmachen und pervertiert die Wahreit so, daß später die Ungläubigen denken ..das Böse kommt von der Bibel ja selbst vom Christentum usw..lucifer-satan verhöhnt die Geschöpften(Menschen) …in dem er alles pervertiert, an Wahrheit verdreht und sich an Christus hinstellt – > anstatt(Anti Christus) und gibt sich als Mahdi(Islam) Krischna, Budha sonstiges aus ..

    Jesus sagte mal Jedem geschieht nach seinem Glauben!
    das sagt sooo viel aus!

    Seit wachsam und bereitet Euch vor für den Endkampf gegen die wahren Bösen, hinterlistigen, heuchlerischen Bastarde!

    Muslime sind in Wahrheit nicht unsere Feinde ..aber diese Bastarde machen das schon so, daß auch Muslim unser Feind werden soll und wird durch seine Überheblichkeit, Blindheit und Versuchung …durch Überfremdung und Zerstörung unserer Kultur und unserer nordischen Länder geht das so!

    Das wahre Böse(Feind) sitzt aber zumeist dort, wo man es am wenigsten erwartet!

    Siehe die Dämonenshow in der Schweiz Godhard Tunnel Eröffnung usw……siehe Genfer Raum…da wimmelt es von solchen kaputten, dämonenbesessenen materiel reichen Menschen!

    „Gibt mal ein „Pharao Show Illuminati Städte…“

    Aber auch hier bei uns in Europa ..Brüssel, Frankfurt, Münschen usw..in jeder großen Stadt gibt es ihre Logenhäuser …da werden finstere Pläne „geheim“ durchgesetzt …geleitet von Lucifer das ganze! Die haben so viel Macht über Geld ..esgeht da gar nicht mal ums Geld mehr…

    Wahnsinn …einfach nur der Wahnsinn!

    Seit wachsam! Diese listigen illuminierten EgoRatten haben Angst vor furchlosen und damit starken christlichen Kriegern!

    in Rußland sagt man zu Tätern „Feind oder Dummkopf“ „Verräter enden immer schlecht“

    So groß ist die Gottes Liebe, daß er das alles immer noch duldet und selbst leidet …wegen der Liebe zu den Geschöpften Menschen …wegen der Freiheit des Willens …

    Spreu vom Weizen trennt sich in der Endzeit ganz gewiss!

    Seit wachsam und handelt!

    Sehr informativ ist ein Video aus Österreich! Gibt es jedem Muslim ..soll auch aufwachen!

    Furchtlos und Treu

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.