2 Kommentare zu “Bomber Harris | Irak & Deutschland

  1. Die Engländer, also die einfachen Menschen, als sie erfuhren, was der Mann da sich ausgedacht und angerichtet hatte, verachteten ihn – und er soll sehr einsam und vergrämt gestorben sein.

    Die richtige Feuertaufe aber wird er beim Übertritt sofort zu verspüren bekommen haben! Und er allein wird wissen, wie viele Germans er gegrillt hat! So wie jeder einzelne davon gelitten hat, wird er für jeden Einzelnen leiden! Auge um Auge, Zahn um Zahn!

    Da kann sich die Nacktmaus ruhig hingesellen, ihm Gesellschaft zu leisten! Da wird es ihr nie kalt werden!

  2. Sie will wohl, dass doch mal jemand auch ihr Scheißfigur sieht – aber die Visage vermummt sie sich – wahrscheinlich im Vorgriff auf ihr Muslim-Mama-Dasein in der Wüste als vierte Gespielen und täglich Schläge-Empfängerin!

Hinterlasse einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s