3 Kommentare zu “Geheimnis gelüftet: Deine Realität umprogrammieren!

  1. Für die bewust gewordenen Menschen ist diese denk und verhaltens -weise sehr hilfreich und kann auch mit der guten geistigen und gesunden Ernährung und einer Meditation / Hobby / Musik / Singen, hilfreich sein, die beide Gehirnhälfte wieder gleichermaßen arbeiten läßt.

    Es ist egal welche Hälfte des Gehirns überproportional belastet ist, ein Ausgleich ist absolut notwendig. Da aus meiner Sicht, das Gehirn der größte Sender und Empfänger der longiditionalen Strahlung ist, sowie es die DNA Stränge sind, die die Informationen aufnehmen und abgeben und erst so die Kommunikation auch zwischen all unseren ca. 60 Billionen Zellen, allein in unserem Körper steuert und uns mit allem außerhalb von uns verbindet und beeinflußt, was lebt und beseelt ist.

    Erst unser gesunder Körper und gesunder Geist, ermöglicht eine positive Veränderung.
    So wie ein defektes Gerät, nicht richtig funktionieren kann.
    Deswegen werden aus meiner Sicht, gerade die Strahlungsintensitäten und der Anteil an Metallen in der Luft (Chem-Trail) eingelassen, um uns krank und unwissend zu machen, damit diejenigen die das veranlssen, weiterhin die Menschheit ausbeuten und manipulieren können.

  2. Alternativ zur Gehirnwäsche in Selbstversuch kann man sich einfach seine Umwelt und die dort vorherrschenden Verhältnisse, Gegebenheit und aufdoktinierten Gesetzmäßigkeiten ändern.
    Macht mehr Sinn und ist wesentlich effizienter. 😊

Hinterlasse einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s