Ein Kommentar zu “Argumente für Patrioten | 03. 02. 2017

  1. Ich denke auch, das vielen Politikern es ihnen überhaupt nicht bewust ist, was sie mit ihrer von Rotschild und Co. vorgegebenen Multi-Kulti Krankheit, ihrem Volk und letztendlich ihren Familien antuen. Gerade die sehr junge links-grün verklärten / umerzogenen Politiker und Mitläufer, werden sehr traurig sein, wenn erst der Schleier ihrer geistigen Umnachtung fällt und die Dinge so sehen, wie sie sind.

    Wenn die Studien und die Forscher recht behalten, davon gehe ich aus, dann wird es in ganz Europa brennen und diejenigen die das herbeigeführt haben, werden sehr teuer dafür bezahlen müssen.

    Auf Dauer zerstört Multi Kulti, jede Form von Wohlstand, Sicherheit und sozialer Ordnung.
    Dieses Multi Kulti und das Asyl Betrugs Gesetz, sind geschaffen worden, um Europa zu zerstören.

    Für die kriminellen Politiker, also jenen die dies wissen, was sie sagen, welche Gesetze sie einbrachten und das sie die links-grün versiffte Szene füttern, für diese Politiker wird die Anklageschrift sehr lange sein und das Urteil des Volkes, steht jetzt schon fest.

    Die Leistungsfähigkeit und die Bereitschaft zu dienen, wird durch Bevorzugung von Arbeitsplätzen mit Migranten und deren geschönten / bevorzugten Noten / Migrantenbonus, unsere Wirtschaft, schaden.

    Da ihr Herz für ihr Mutterland / Ausland schlägt und sie langfristig sich in ihrem Abstammungsland identifizieren, das zudem noch homogen besiedelt ist und ihnen immer ein Rückzugs-Gebiet bietet,
    in dem sie ihre gestohlenen Reichtümer und ihren erholten Körper, ausleben und sich über unsere Dummheit echauffieren können.

    Der beste Beweis dafür ist die doppelte Staatsbürgerschaft, für die Rosinen-Picker, die überwiegend von Nicht-Europäern, zur Vorteil-Nahme genutzt werden.

Hinterlasse einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s