Ein Kommentar zu “So weist Kla.TV Mainstream Fake News nach: | 02. Februar 2017

  1. Mister Robert Strange Mc Namara, der unter anderem auch US Verteidigungsminister war, sagte einmal in einem Interview über den zweiten Weltkrieg, wenn die Alliierten den zweiten Weltkrieg verloren hätten, wären viele von den Alliierten „zu Recht“, wegen Verbrechen an die Menschlichkeit,
    gerade gegenüber der Deutschen Zivilbevölkerung und den Inhaftierten Deutschen Soldaten, zum Tode verurteilt worden.

    Nicht nur diese ehrliche Feststellung zeugt von der Größe dieses Mannes. Doch er fand durch die organisierte Lügenpresse der VSA, kein Gehör bei seinem Volk.

    Wären die US Bürger schon über die wahren Hintergründe der beiden von den Bankstern, geplanten und finanzierten Weltkriege informiert, wären vielleicht alle anderen darauffolgenden Kriege, durch diese Bankster-Gruppen nicht möglich geworden.

    Im Umkehrschluß kann man sagen, ohne diese Lügenpressen, gäbe es viel weniger Konflikte.

    Aus meiner Sicht, können nur solche Menschheits-Verbrechen, durch die weltweit vernetzten und organisierten Lügenpressen, mit Hilfe der Personen und Organisationen, die die Lehrprogramme
    für die Schulen und Universitäten vorgeben, damit diese Kinder und Jugendlichen von klein auf indoktriniert und konditioniert werden.

    Diese Ent-doktrinierung und Ent-konditionierung, erfolgt mittels Wahrheit, diese Unwahrheiten sind bei sehr vielen so tief verwurzelt, so das es viel Gedult und vor allem Mut bedarf, sie zu erkennen und auch offen zu benennen.

Hinterlasse einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s