2 Kommentare zu “In Bukarest gibt es eine Demo mit 150 000 Menschen – und weitere aktuelle Themen in der Sendung

  1. hallo,

    das geld muss erstmal weg gehen, erst dann wachen sie auf, und da bin ich mir auch noch nicht

    sicher!? die MEDIEN sind das größte problem, sie werden GEHIRN gewaschen. sie werden UNTEN

    gehalten, ich sehe es an meiner fam. wenn ich was sage bin ich gleich eine verschwörungstheoretikerin,

    das dürfen DIE doch nicht machen. gestern fragte ich meinen neffen ob er wählen geht, er sagte er

    muss, sonst bekämen die anderen die stimme, auf die frage ob er weiter das system unterstützen will, da

    wußte er nicht weiter, er sagte dann das er ein großes kreuz machen würde, die meinsten menschen

    sind nicht offen, da kommt man nicht ran. er ist selbstständig, und baut zur zeit, also keine zeit, was

    sagte er das er jeden tag 12-14 std. arbeitet. er durchblickt das hier was gewaltig schief läuft, ich habe

    ihm von der VV erzählt, die webseiten hat er auch, momentan ist ihm alles zuviel. er wird sich damit

    auseinander setzen, das weiss ich, wenn der bau fertig ist, müsste im mai sein, dann wird er sich

    wieder mit allem anderen beschäftigen, dann kann er offen sein, zu zeit ist er zu.

    so werden die menschen in schacht gehalten, bloss nicht selber denken, lieber denken lassen.

    was rudi gesagt hat ist nicht schlecht, das wäre zu überlegen.

    machen wir weiter, wir sind die vorreiter, leben wir es vor.

    LG

Hinterlasse einen Kommentar

