Ein Kommentar zu “Honigmann – Nachrichten vom 1. Febr 2017 – Nr. 1022

  1. der Crash wird also vorbereitet überall hier im Westen von den Zionisten

    genauso soll den Patrioten dann alles in die Schuhe geschoben werden..die Schuld am Finanzcrash usw.., daß die EZB, FED und die dahinter stehenden Mächte die wahren Übertäter sind…ob das die Masse begreift und erfährt?!

    wer noch GEZ bezahlt ist ein Volksverräter und Angsthasen werden immer gern rasiert!
    und die Volksverräter wie zuständige Gerichtsvollzieher(heute als Unternehmner agierend) und Richter,, Anwälte ..das sind die wahren Bastarde samt allen Firmeninhabern mit ihren Marionnetten ..wie die ganzen Runfunkanstälte, Medienkonzerne ..Bertellsmann und Co..

    Wahnsinn, daß immer noch kein großer Widerstand hier entsteht in Deutschland!

    Den hirngewaschenen Menschen gehts immer noch zu gut( …Freimaurer machen Drecksarbeit immer weiter ..immer schlimmer soll es sein( …zu viele Fremde in unserem Land ist noch nicht genug..es sollen noch mehr Schwarze Männer rein..damit die Frauenwelt so richtig verhöhnt wird hier ..und damit die Deutschen schenller aussterben sollen usw..

    einfach nur noch Wahnsinn ..welche Satanismus hier regiert(

    Muslime die Opfer sollen dem allem noch den Rest geben incl. sich selbst( …einfach crass und pervers das alles

    Wer jetzt nicht in den Widerstandsmodus geht …begeht Volksverrat und wird auch sich selbst und seinen Nächsten schaden, wohl selbstverschuldet!

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.