Ein Kommentar zu “Handystrahlung, WLAN Strahlung mit Faradaykäfig abschirmen Elektrosmog abschirme

  1. Macht jeder Mal ein Versuchstest!
    geht mal ins Schwimmbad und od. Sauna …bleibt dort min. einige Stunden ..geht Abends ins Bett ohne Elektronik zuhause zu benutzen!

    Ihr werdet feststellen, daß ich deutlich tiefer und besser schläft als sonst!
    Grund vermutlich ist man mit neg. Ionen aufgeladen …

    Haushaltselektronik und sonstige Strahlungsgeräte und künstliche Stoffe wie Poliester usw..begünstigen positive Ionen Ladung …

    Menschen, die der Natur verbunden sind …haben zumeist neg. Ionen in ihrem Körper dadurch gesünder!

    Es ist schon wahnsinn…diese ganze Sauerei mit dem Elektrosmog voller positiver Ladungen…der Haushaltsstaub wird dadurch auch übrigens deutlich mehr!

    Überhaupt hat man den Eindruck, daß bald Monopol Konzerne hier herrschen werden ..und man hat nur noch deren wenige Produkte zur Auswahl …nimm oder sterbe so nach dem Motto…z.B. Geräter für Internetzugang…je doofer der Kunde, desto doofer und schlimmer die Produkte..mittlerweile bkeommt man fast nur WLAN scheißdreck ..Frizz Box (welche Verhöhnung der Deutschen – Fritzen) ..Anbieter gibts auch immer weniger, weil Konzerne immer mehr alles übernehmen und steuern die künftigen Schafe, die noch verchipped werden sollen nach dem Willen der Rothischld und Co…über die Zentralbanken usw..Verbrecher!

    Ist auch erschreckend wie schlimmer es immer wird ..mit der Totalen Kontrolle usw..Menschen nehmen es so leicht hin ..so weniger Widerstand ..dabei hätte man doch die Macht als Kunde die Konzerne in ihre Schranken zu weisen usw..

    aber nein ..Windows 10 ..scheiß egal..sollen uns kontrollieren die Schafe wehren sich nicht ..wollen weiter gemolken werden( smatphone und co..echt traurig

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.