3 Kommentare zu “Benjamin Fulford 30.01.2017 (Deutsche Fassung)

  1. Es wird auf jeden Fall spannend werden, welche Register sie noch ziehen werden, bevor sie von der Bühne abtreten.

    Die Welt steht nahe am Abgrund und das wissen die Verantwortlichen in China und Russland, deshalb gibt es für sie kein Nachgeben. Das sich die Kasharen, in der Türkei bei ihrem Bruder-Volk einnisten, gefällt den meisten Türken ganz und gar nicht, geschweige denn das die Chinesen bei ihrer durchlebten Vergangenheit unter der zionistischen Anleitung der COL, an Blutzoll zahlen mussten.

    Also, wie gesagt, es wird sehr spannend werden, ob die VSA mit ihren Zionisten die alleinige Vormacht bleiben oder ob die Zionisten das Trittbrett zu China nutzen dürfen. Vielleicht geraten sie ganz unter die Räder.

  2. überhaupt fällt auch hier auf in unserer sog. öffentl. Medien-Info-Landschaft die Lügenpresse bzw. von Verrätern ausgetragene FremdherrschaftsPRESSEFresse …überhaupt keine Kritik gegenüber China oder sonstiges wird hier kaum was über China berichtet!

    Es ist richtig auffallend, daß überall von der Welt berichtet wird ..nur nicht über China!
    Es wird ganz selten etwas unwichtiges wie ein fallender Reissack oder Brand in einer unbedeutenden Fabrik über China berichtet …das wars dann schon!

    China hat sich also längst positioniert ..Richtung Unmenschlichkeit …das wird auch Chinas Untergang bedeuten gemeinsam mit den wahren Satanisten!

    auch die Türkei mit ihrem anbetenden 5Stern wird blutrot leiden …wohl selbstverschuldet!

    Wer diesen satans5 Stern anbetet erleidet knallharten lieblosen Thorshammer!

  3. Tja die armseligen Rothschilds und wie die alle heißen mit all ihrem Gold…haben sich also in China eingebürgert …nun soll der lieblose chin. TAOISMUS sie dort auffressen! Da haben sie nun ihren Grabplatz endlich gefunden!

    und was die weiße christliche Allianz anbelangt …werden wir sehen!

    Chinesen gehen eben auch den satanischen Weg! Selber schuld…nicht umsonst beten sie weiterhin die 5Sterne an ..haben sogar 5 davon. Die ganzen Rechte für die weltweite Verchippung der Menschen zwecks der satanischen NWO(totale Kontrolle auch des Widerstands) haben sie schon an sich gerissen!

    Deshalb auch das Verschwinden des Flugzeugs, welches man angeblich im Meer nicht mehr finden konnte! Es hat was mit der Verchippung der Menschheit zu tun und den Rechten auf gewisse Patente div. u.a. jap. Firmen usw.!

    Die Rotjacken verfolgen immer noch das imperiale Ziel die ganze Menschheit an sich zu reißen und zu kontrollieren ..und nun haben sie den satanischen Levitenkopf der wahren Zionisten-Satanisten-Goldhaie aus dem Westen noch dazu.

    Dann haben sich auch sicherliche gewisse westliche Militärtechnologien? …Ob das aber die Wahrheit ist zu bezweifeln, ob der einzig wahre Gott ihnen das erlaubt!

    luciferschwein weiß ganz genau, daß ihm die Zeit davonläuft und seinen Dämonenhorden, welche solche abgefallenen Menschen wie Rothschilds und Co. besetzt haben…

    an seinen(ihren) Früchten wird man sie erkennen sagte mal Jesus!

    Seit wachsam und verbreitet die Wahrheit das Evangelium Jesu Christi!

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.