3 Kommentare zu “3. Weltkrieg – Der grösste Banken und Wirtschaftscrash aller Zeiten

  1. halllo,

    zweieinhalb jahre dauert das nicht mehr, es wird ein sehr böses erwachen geben.

    meiner fam. ihr ganzes geld ist im umlauf, also weg. aber ich werde nicht gehört, also müssen sie auf

    ihre fresse fliegen, sorry den ausdruck, aber anders kapieren die meisten menschenn das nicht mehr

    weil sie so verblö…. und gehirn gewaschen sind.

    die menschen meinen noch sie wären in sicherheit, ich sehe es an der fam. und nachbarschaft.

    na ja da müssen sie durch, und viele werden das gar nicht verkraften können.

    die wahrheit und das licht siegt.

    • hAST RECHT;sILVIA;ES WIRD KEIN jAHR MEHR DAUERN;DENKE;IM sOMMER GEHT ES LOS:lÄNGER KÖNNEN SIE DIE mOSLEMS NICHT HINHALTEN;DIE WOLLEN IHR hAUS;IHR aUTO UND IHREN CLAN NACH HOLEN:uND RICHTIG FETT LEBEN;UNGLÄUBIGE TÖTEN;VERWÜSTEN:Die Schläfer werden unsanft aufwachen,wenn ihre schöne Haustür eingetreten wird,und wenn sie die „Polizei“ rufen,kommt ein Moslem in Uniform und giebt ihnen den Rest.Oder sie werden aus ihrem schönen ,großenGeländewagen gezerrt und geschächtet.im Beisein ihrer armen Kinder.Brauchst deine Eltern nicht zu bedauern,sie bekommen das ,was sie verdienen.

    • Die sind nich Verblödet, die Menschen. Im Gegenteil. Sie verhalten sich völlig normal. Eine Geisel, im bemühen zu Überleben, empfinde sogar symphatie mit seinem Geiselnehmer. Auch bekannt als Stockholmsyndrom. Davon abgesehen erwacht ein Volk immer einer nach dem anderen und nicht geschlossen alle auf einmal.

Hinterlasse einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s