7 Kommentare zu “1.02.2017 * Deutschland und Europa am Abgrund * ! “ Multi – Kulti – Wahn und seine Folgen

  1. Habt ihr euch mal dieFleyr der Zeugen Jehovas angesehen?Darauf sind die neuen Menschen der Neuen Weltordnung zu sehen,lauter dunkelhäutige,Schwarzgelockte Menschen,glücklich lachend.Addi hat auch diesen Menschenschlag erschaffen wollen,als Sklavenheer für seine neue Welt.Und als Herrscher darüber die blonden,blauäugigen Germanen.Deshalb hat er in der ganzen welt das volk in Bewegung gebracht und gemischt,aber das war nicht seine Idee,dahinter steckten die Freimaurer,wie heute die Zeugen Jehovas.Ihr wisst ,wen ich meine.Die Gefahr ist riesengroß,das sich ihr Plan erfüllt.Heult nicht schon wieder,wenn ich etwas über Addi sage,was euch nicht passt,aber es muss alles an die Öffentlichkeit.

  2. Die Folgen dieser absichtlich herbeigeführten Katastrophe sehen wir schon auf den Straßen!
    Da laufen immer mehr Mischlingskinder von überwiegend alleinerziehenden, hirngewaschenen weißen Müttern aus überwiegend instabilen Familien, die sich überwiegend von Schwarzen haben schwängern lassen ..zumeist natürlich ungewollt …Die wollten ja unbedingt ihre Fleischeslust bzw. Neugierde an unbekanntem stillen.
    Zerstöre Familien, zerstörter Zusammenhalt und Gesundheit der Einheimischen hier usw.(

    Nun müssen sie für ihre Sünden lebenlang ihre Schuld, Konsequenzen tragen…

    Aber die wahren Übeltäter, die Drahtzieher dieser unnatürlichen von Gott nicht gewollten Menschensteuerung sitzen zumeist in den Banken, oder irgendwo in ihren Elite Luxus Jachten, oder in der Schweiz im Genfer Raum usw..und genießen ihre dem Teufel verkauftes kurzes Luxusleben..

    die Verräter sind da auch fett drin und werden ihr Unrat auch noch davon tragen müssen!

    Multi Kulti gibt sozusagen den Rest ..Wer sich diesem hingibt ist selbstverschuldet!

    Spreu vom Weizen trennt sich in der Endzeit ganz gewiss ..

    echt traurig, daß es dazu kommen mußte(

    Zerstörung der Kultur, der alten guten moralischen Werte, Sittenverderbnis usw..

    ja die Sünde nimmt weiter ihren Lauf ..und viele fallen ihr zum Opfer(

    mögen noch viele aufwachen und erkennen die Machenschaften der wahren Übeltätet, die bewußt Satanismus betreiben und Verhönen die Schöpfung Gottes ihrem Egowillen!

  3. All das ist für die „BRDler“, für die Schlafschafe und für die völlig Un- oder gar Desinteressierten, sowie für die „Migrations-Wirtschaft“ eben ALLTAG!

    Was will man denn? In Frankreich, Englang, Amerika, Österreich usw. gibt es das doch auch!
    Und erst in Schweden! – Na also! Geht doch!

    Also geht man zur „Tagesordnung“ über, die inzwischen darin zu bestehen scheint, dass man darauf
    wartet, selbst zum Opfer zu werden, einfach eben das Zeitliche zu segnen – die wie hat doch jemand bei Ulfkotte sich ausgedrückt: „Sterben müssen wir doch alle einmal!“ Also was solls, ob durch die Natur, ob durch Geheimdienste, ob durch Verbrecher, ob durch wen auch immer – und wann auch immer.

    Frohes Schaffen!
    Frohes Steuerzahlen!
    Frohes blökendes Mitlaufen!

    Und: Dank an die, die sich informieren, die Fragen stellen, die vergleichen, abgleichen – und sich dann für den einfachen, ganz geraden Weg zur WAHRHEIT entschieden haben und es in immer größerer Zahl noch tun werden! – Noch ist dieses Land nicht verloren! Bockige Schafe aber muss man eben letztlich dem Wolf überlassen.

    Danke für die knappen, prägnanten Beiträge!

    • Anerzogener Selbsthass + vermeintlicher Todessehnsucht = absolute Geisteskrankheit

  4. Raus,raus,raus,und keinen mehr rein,alle die dagegen sind mit raus!!!!!!!!!!!Es reicht schon lange,ihr seid mitschuld an jedem Verbrechen,egal,ob ihr dabei wart.Jede Person ,die hierbei Entscheidungen trifft,merken.Mit Name und dienststellung,Anschrift!!!!!!Damit sie hinterher nicht davonkommt,wie zur sogenannten „Wende“Es ist der Hohn,die Stasi,die uns verfolgt und schikaniert hat,sitzt jetzt überall in Der „Regierung“ und „Verwaltung“Das muss doch euch Wessis schocken oder wart ihr alle auch Spitzel für den Mfs?

    • Dem kann ich nur zustimmen. Die Strafart und -höhe sollte ja nach Rang und Einfluss verhängt und vollstreckt werden. Aber diesmal sollte es anders laufen als je in der Geschichte zuvor, so dass bei den Massenmedien begonnen wird, die solche Verbrechen erst durch ihre Gehirnwäsche und Umerziehung erst möglich gemacht haben. Denn ohne diese gäbe es auch schon längst kein Fiat-Money und kein Schuldgeldsystem und auch keine FED mehr.

    • ja, umher……

      alle auf die schwarze liste, sie graben sich ihr grab selber. und wenn TRUMP das wahr macht? hurra.

      dann haben wir gewonnen, diese perventierte elite soll verschwinden, solange sie noch kann.

      die wahrheit kommt so oder so ans tageslicht.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.