18 Kommentare zu “∞ JAHVE

  1. In diesem Beitrag mußte ich leider jede Menge Beleidigungen und Beschimpfungen von CIV löschen, desweiteren teilen sich drei Personen fast die gleiche IP (Beweis wurde gespeichert) was nach Trollaktivitäten aussieht! LG

  2. Jahve ist Satan und nach Talmud ist Jesus in der Hölle. Also stimmt hier etwas überhaupt nicht mehr! In unserer Welt ist alles auf den Kopf gedreht!

    • Das dachte ich Anfangs auch und weiß heute das es nicht so ist, durch die ariosophische Gottesschau der Alten! Aber ER ist unser AllVater Gott der schier unglaublich verteufelt wird und so niemals wirken kann! Alles wurde in meisterliche Schrattenarbeit von den sog. Juden umgeschrieben und infiltriert….Nur einem gelang die Bibel auszudeuten wie sie wirklich sinngemäß ist und das in 37 jähriger Exegese und allen Übersetzungen zum Vergleich, wie alle Kommentare der Alten, nichts wurde ausgelassen, selbst die Edda wurde mit einbezogen wie auch die indische Urüberlieferung und die Annalen des Eolus (Gilgames Epos?)….Niemand kann bis zum heutigen Tage diese Bibelexegese wiederlegen, denn dann verwirft er ALLE Übersetzungen und URQuellen dessen!!!
      Wenn ihr den Schlüssel allen begreifen wollt, dann ergründet das Bibliomystikon…aber seid euch gewahr, die innerliche Schau dessen, bedingt einen Geist der dieses erfassen kann…
      PER CRUCEM AD LUCEM

  3. Jahve ist nicht mit dem Phönix identisch-das ist allenfalls ein jahwistischen Ansicht um, wie schon oben gezeigt sich selbst als Gott Gott zu gebärden.
    Ebenfalls gibt es keine echten oder wahren Juden ,hat es nie gegeben.Wollen uns die jüdischen Jahwisten weißmachen.Denn das Judentum selber ist eine auf Menschen-und Tieropfer beruhende Religion.Es ist ein Mischvolk das durch diese Opferreligion sich zu Jahwe El Schaddai bekannte.
    D.h mit Jahwe einen Blutsbund geschlossen hat.
    So zeigt gerade das AT an verschiedenen Stellen das sie Menschenopfer darbrachten um sich mit Jahwe zu versöhnen.Das bekannteste Bsp. das Menschenopfer von Christus.Denn die Juden sagten selbst „sein Blut komme über uns unsere Kinder“,und das meinten sie ganz buchstäblich,d.h. das Blut soll sie mit Jahwe verbünden.Genau das wollten sie und Jahwe.Dazu studiere man das AT.

    • Kann es sein das du ein Judenhasser bist? Was schreibst du für einen Dreck! Das AT ist eine Warnung vor Satan, der Hure Babylon und Appolyon. Zionisten, also Satanisten benutzen es für ihren „Glauben“. Du bist ein Pharisäer und kennst den einen „Schlüssel“ nicht, denn man braucht um AT und NT zu verstehen.

      • über diesen Schlüssel möchte ich gerne mehr erfahren. Ist das dieser Bibel-Code wo sie Attentate und Katastrophen vorhersagen konnten?

      • Oh! Du musst deine Meinung mit Kraftworten verteidigen? Das ist ja wie bei den Massenmedien, die schreien ja auch so wie du!
        Tja, den Schlüssel kann jeder finden. Ist eine Sache die in einem selber zu finden ist.

        Schade das du dich für den Hass entschieden hast. Übrigens ist das der gleiche Weg wie von den Satanisten. Armer Kerl!

  4. Jehova ist der Widersacher von Gott/Jesus. Satan gibt sich als Gott aus.
    Luzifer ist NICHT der Teufel. Er ist der Lieblings-Erzengel von Gott. Darum wird er von Satanisten verhöhnt. Da Satanisten lügen wie ihr Lügen-Gott belügen sie jeden und erzählen Luzifer sei Satan um Frevel am Göttlichen zu begehen und die Jesuiten zu diskreditieren! Jesuiten = Armee Jesu Christi die GEGEN den Widersacher von Jesus kämpfen.
    Jesuiten führen Krieg und MÜSSEN daher jede Vorstellung von Moral ablegen, denn sonst können sie die Hure Babylons,die Schlange also Satan und Appolyon (Engel des Abgrundes) NICHT besiegen. In der Bibel steht, man kann den Widersacher nur mit den GLEICHEN Waffen und Massen schlagen!
    LEST DIE B I B E L ! ! Darin steht ALLES was man wissen sollte

    • Ich glaube hier haben wir das beste Beispiel eines Luziferiners,der das Spiel betreibt „Luzifer bekämpft Satan“ um nicht als Satanist zu gelten.
      Jesuiten sind satanisten bzw.Luziferiner und kämpfen mit den gleichen Waffen weil sie keine anderen haben,d.h. keine Lichtkräfte.Nur mit den Waffen des Lichtes kann man beide bekämpfen,aber davon verstehen sie nichts.
      Ansonsten ist dein Text hier nichts als ein schönes Verwirrspiel.

      • Du hast KEINE Ahnung und behauptest irgend was! Lies die Bibel da steht es ja drin! Ach ja, ein Verschwörungs-Autor, bezahlt von Freimaurern schreibt natürlich die Wahrheit. New Age = Satanisten-Dreck um zu verwirren. Aber steht ja in der Bibel das solche Leuten wie DU auftauchen werden….

  5. Naja-da wird noch eine Menge durcheinander gemengt was so nicht stimmt.
    Der AT-Pseudogott Jahu(Jahve,Jehova)stellt sich selber in 1.Mose 17,1 als El Shaddai vor.Steht so in der Neuen Jerusalembibel so in der Fußnote.
    In anderen Übersetzungen steht da fälschlicherweise „Allmächtiger“(an 48 Stellen des AT).Das ist aber nachweißlich falsch.Verschiedene Übersetzer z.B(Gesenius)zeigen aber deutlich ,daß es ein Dämon war.Man kann also Schaddai übersetzen als „Schatten oder Schaden“.Aus dem aramäischen übersetzt heißt Schaddai „der sich selbst Verwerfende“.
    Nun muß man aber wissen das Jahve im aramäischen heißt“Der Heilige“.Was als Bezeichnung für Gott steht.
    Aber eben der sich als Gott bezeichnete Jahve(Jahu) des AT(also der Schaddai) hat sich diese
    Bezeichnung zugelegt um anderen weiß zumachen er sei Gott.
    Ist er aber nicht sondern wie Christus sagte „der Teufel und Lügener ,Menschenmörder“(Joh.8,44).
    Alle anderen Bezeichnungen im AT wie Elohim stammen aus dem babylonischen,und wurden von
    von den Juden in der babylonischen Gefangenschaft aus den Schriften der Babylonier abgekupfert.
    Elohim stammt vom babylonischen „Ilu“=Lichte Gottheit.Und so ist fast alles abgeschrieben und verfälscht worden.

    • Elohim heißt L I C H T W E S E N ! Also ehrlich! Armin Risi war 18 Jahre im vedischen Kloster und hat das STUDIERT und du behauptest Halbwahrheiten.
      Das hier auf der Erde ist ein Spiel für gefallene Seelen. Die Rehabilitierung geschieht durch Einsicht und jede Seele kann sich so selber erlösen. Erzengel Luzifer ist Baumeister dieses Spiels und darum wird er von Satanisten durch den Dreck gezogen! Die wollen nicht das sich Seelen erlösen können, die wollen sie binden!
      Ich weis wovon ich hier schreibe, ich hatte viel Kontakt mit Kapuzinern, Theologen, Geheimdienstlern (P26 und P27) und Geistlichen die Poltergeister austrieben. Du schreibst die Juden hätten in Babylon bla bla… Judaiten waren in Gefangenschaft! Das Wort „Jude“ ist eine Erfindung der Zionisten und kam gegen 1860 herum auf!
      Ich bin mir sicher das du Tarot-Karten toll findest und nicht weißt wer diesen Dreck erfunden hat! Blavatsky, sie hat mit Dämonen gesprochen, und Mr. Aleister Crowley und bekennender Satanist haben das heutige Tarot gestaltet. Nur ein Beispiel dafür wie leichtgläubig Esoteriker und New Ager sind, denn sie verwenden Werkzeuge von Satanisten. Aber jeder „Eso.Professor“ weiß es natürlich besser…..

Hinterlasse einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s