5 Kommentare zu “VIDEOBEWEIS! DIE ERMORDUNG DES DR. UDO ULFKOTTE!

  1. Das Himmelreich gehöre ihm!
    Ruhe in Frieden Udo! Gott wird uns alle Wahrheitsliebenden abholen!

    (Horst Mahler: „Es wird in diesem Lande viel zu viel gejammert und zu wenig gekämpft, um die Fremdherrschaft endlich los zu werden….“

    Furchtlos und Treu!

    und was viele Verräter heute anbelangt..die tun mir nicht Leid! Selber Schuld!
    Zeit der Entscheidungen vorbei! Zeit der Entscheidung naht!

  2. Natürlich sterben Menschen auch mal natürlich…. Da sich Udo Ulfkotte aber dermaßen mit der Schattenregierung angelegt hat, halte die Indizienkette für schlüssig, daß diese ihn mit Hilfe dieser Manipulation ins Schattenreich katapultiert haben.

  3. Amen.
    Hat er sich den Schrittmacher einbauen lassen weil der gerade im Angebot war oder…..

    Großer Verlust, kein Zweifel. Aber der Tod ist nunmal ein natürlicher Bestandteil des Lebens und kommt fast immer unpassend.

    • Unpassend für den Mainstream und die Schattenmächte, ist schon klar. Amen!

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.