7 Kommentare zu ““ Stasi – Merkel “ und oder “ Buchhändler und Versager – Schulz “ ! Das kann ja „- Eiter -“ werden

  1. hallo ihr lieben,

    die WAHRHEIT, und das LICHT siegt.

    ob es KYPTOJUDEN, ZION, HELFER aller art, in den argen, finanz…. usw. sie alle werden weg gespült

    werden.

    • liebe silvia,du bist dir so sicher,das es noch gut wird,das haben die Deutschen auch lange gehofft und deshalb bis zum bitteren Ende weitergemacht.Obwohl sie von Anfang an verraten worden sind,denn das Ende stand schon am Anfang fest.Das viel Blut,was umsonst vergossen wurde,unsere besten Genträger wurden vernichtet,schau sie dir doch an ,die „echten Deutschen ,da kommt dir das grausen.diese Rattenohren und Gesichter.Man muss noch Skandinavien gehen ,um noch ein paar Deutsche zu sehen,aber die werden im Moment auch ausgelöscht.Wir haben uns mit allen Abschaum gepaart,heraus sind rothaarige Teufel gekommen.Keine ehre,keine Verantwortung,keine Achtung,nur gier und Trieb,unsere Kinder sind krankgeimpft und durch Handystrahlung verblödet,vom Mc Dounaldsfraß vergiftet,von Gummibärchengelantine zum Schwein degeneriert,und nun erfolgt noch die Verpaarung mit den Hirtenvölken,den Paangenen.Und den dunklen Rassen,deren Qualitäten wir bald kennenlernen werden,denn sie sind von der Kette gelassen.

  2. Wenn ich den höre, daß der Schulz Bundeskanzlerkandidat der SPD werden soll, läuft es mir auch eiskalt den Rücken runter. Auch äußerlich ist der mir sehr unsympathisch. Mehr will ich nicht sagen, damit mir keiner wegen Beleidigung oder Verbreitung von Hetze kommt. Aber es gehört ja wohl noch zur verbliebenen Meinungsfreiheit,daß man nicht alle mögen muß.

    Und der Seehofer… Der war mal Gesundheitsminister und ich war in der Krankenkasse und hatte dort beruflich mit Zahnersatz und der Genehmigung und Überprüfung der Abrechnung zu tun. Damals kursierte die Sache mit dem Freien Verband der Zahnärzte, die darauf drangen, daß die Zahnärzte auch mit den Kassenpatienten mehr Privatleistungen abrechnen könnten und die Kassenleistung runtergeschraubt wird. Naja, das haben die dann ja auch geschafft. Es ist ja schon richtig lächerlich, das die Kasse für Kassenleistung bei Zahnersatz noch übernimmt. Da erwies sich Seehofer auch als ein zahnloser Tiger, setzte zum Sprung an endete als Bettvorleger…..

    Und solche Typen regieren Deutschland. Gott sei bei uns….

  3. mein gott wann KAPIEREN die menschen das das GEZOCKS da oben GEGEN die menschen ist???

    sie gehen noch wählen, und meinen es ändert sich was, oh herr lass HIRN regnen. sie werden

    ausgeblutet, sie werden versklavt, und merken nichts. deshalb muss das ganze GELD weggehen, so das

    sie ohne GELD dastehen. sorry.

    wir arbeiten, machen uns für diese KAKALACKEN kaputt, und sie sitzen im liegestuhl und schieben eine

    NUMMER oder sehen uns auf ihrem bildschirm zu, wie wir uns abmühen, wann wachen diese

    ZOMBIEMENSCHEN auf.

    wer egal welche partei wählt ist für mich ein/e VOLKSVERRÄTER, HOCHVERRÄTER,

    MASSENMÖRDER. SIE geben mit ihrer STIMME das JA zu ALLEM, was die da oben machen.

    die wahrheit und das licht siegt.

  4. Tut mir leid,aber wenn das stimmt,dann geht die Märchensteuer in den nahen Osten,als Wiedergutmachung unserer „Verbrechen“,mal sehen,ob das gelöscht wird,dann ist es wahr.

  5. Ja,was regst du dich denn auf,euer Seehofer ist genau so ein Eierläufer,Biertischprediger,Schleimbeutel.Wenn der ein bisschen Arsch gehabt hätte,wäre die Merkel nie so weit gekommen.Er hat doch immer die Zunge aussen und im A….Es wird noch viel schlimmer kommen,da kannst du einpacken,weil dir nichts mehr einfällt.Mir geht es langsam auch so.Ich bete zu gott,das es bald losgeht,ende mit dem Dummquatschen,es kostet uns Zeit,die wir nicht mehr haben und spielt der Ferkelbande in die Hände.Wir sind schon vor Angst gelähmt,eigentlich schon tot.Bitte,bitte,lieber Moslem,tu mir nichts,ich bin doch Christ und vergeben dir alles,gebe dir alles,nur um meinem Herrn zu gefallen.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.