2 Kommentare zu “Die Wahrheit: Trumps Moslem-Sperre, Einreise Verbot

  1. Den Schlafmichels klar machen, daß sie die falschen Nachrichten lesen! Man steuert sie in die bewußte Richtung wie Schafe, die bald gechipped werden sollen wie Tiere(666)! Wer nicht aufwachen und lernen will muß nach dem Motto der Freimaurerei wohl leiden(

    https://de.sputniknews.com/gesellschaft/20170131314348004-ditib-deutschland-juden-und-christenhass/

    ja die Muslime werden richtig vorgeführt( ..viele von den sind noch richtig im Schlafkoma( ..5 mal auf die Knie gehen aber nicht verstehen wollen, was der wahre Allah der Liebe wirklich von Ihnen will!
    Aufwachen Aufwachen Aufwachen gilt auch für NOCH Moslems, Juden, Krischnas, Budhisten, Taoisten, Okkultisten …Aufwachen!

    Jesus Christus lehrte und zeugte von der wahren Liebe des einzig wahren Gottes!
    Wer nicht aus der Liebe ist hört auch nicht die wahre Stimme Gottes!

    Das ist Fakt!

    Daher bekommt jeder das nach seinem Glauben was er säht und damit erntet bzw. verdient…

    Karma gibt es nicht..Karma ist nicht aus Liebe daher nicht von Gott!

    Wer sich in philosophischer Hinsicht vertiefen möchte

    und verstehen möchte warum das mit Jesus die Wahrheit ist
    sollte sich mit anderen Beziehungen zum Gott(Religio-Spiritualität) genauer befassen und sich fragen, ob andere Glaubensrichtungen wirklich aus der wahren Liebe gegründet sind!

    Wer sucht der findet!

    Aber leider ist vor allem die Muslime schwer zu überzeugen von der Wahrheit, obwohl sie sogar Gewissen haben …aber der Teufel hat sie so schwer in der Hand, daß sie verleitet werden zur Gewaltausübung …(
    die Rothschilds und Co. haben sie hier schon positioniert in Europa …gesteuert finanziell usw..aus sunnitischen reichen Ländern wie Saudi Araber, Türkei …

    komischerweise strömen die ganzen Muslime nicht in diese Länder und werden kaum aufgenommen von den Arabern die muslimischen Flüchtlinge…sollen aber in christliche Länder gehen, um sie zu übernehmen oder wie!
    Armselige Opfer sind das alle

    Araber wirklich im wahrsten Sinne des Worte ihr Leben auf Sand gebaut!

    Jesus sagte aber baut Euer Leben nicht auf Sand ….kann man alles nachlesen im Neuen Testament(=neu Testament bedeutet nach Jesus Wirken ) …für jene die nicht mal das wissen!

    sehr informativ nicht nur für Muslime!

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.