7 Kommentare zu “Kampf um die Freiheit | Einwanderungspolitik, Trump und die AfD

  1. Christlich Soziale Union – „Betonung auf Christlich“ solange etwas christlich noch abläuft ..ist nichts verloren!

    Merkel sagte vor der Invasion „Multi Kulti ist gescheitert“ nach der Invasion „Wir schaffen das“

    Was sagt uns das?! Merkel muß weg!

    Horst Seehofer – Trump – Putin! -> Hoffnung, weil es sind wahre Christen im Verborgenen!

    die alternative für Deutschland?! unchristliche Alternative?!
    Alleine die Tatsache, daß die nicht frei über die Fremdherrschaft reden dürfen zeugt davon, daß hier über das Geld und Drohung die Fremdherrschaft agiert!

    Wer ist die Fremdherrschaft?!
    siehe folgendes Video und suche nach der Wahrheit, verbreite Sie!

    Fremdherrschft in Deutschland (BRD Regime – Besatzerkonstrukt)

    Alles andere wird scheitern, weil NICHT christlich geprägt ..und alles was Christentum ausmerzt dient dem Satanismus langfristig..d.h. ausführen des biblischen Projekts der Satanisten, die versuchen alles zu pervertieren, die Gottes Schöpfung zu verhöhen und alles so darzustellen als wäre der Schöpfergott im Namen Jesus Christus an allem schuld!

    Aufwachen!

  2. Ein weiter so, bedeutet den Untergang der Europäer.

    Deswegen gibt es zur Zeit nur eine Alternative für Deutschland und Europa.

    Oder wollt ihr in einer fremden Kultur untergehen, und die freiheitlichen Werte und soziale Strukturen und der Umlagenfinanzierte Altersrente verzichten? Und ohne Absicherungen dastehen?
    Dieses System kann nur eine bestimmte Masse an Nicht-Leistungs-Bringer unterhalten, sind es zu viele, dann ist es vorbei mit dem Sozial-Staat.

    Durch eine konsequente Entscheidung für die Europäer und Amerikaner, werden in den islamischen Ländern, ebenfalls Konsequenzen in der Form erfolgen, das diese Menschen auch nach der Freiheit und Befreiung ihrer unmenschlichen Religion, streben werden.

    Denn warum kommen sie nach Europa und Amerika? Weil sie da ihre Kultur und Religion leben wollen? Ich denke nicht, sie wollen die sozialen und freiheitlichen Strukturen, die ihnen in ihren Heimatländern, durch ihre kulturellen Schranken verwehrt werden.

    Doch die meisten von denen sind zu ungebildet und / oder zu feige, dies offen zuzugeben.
    Viele von denen die schon in der Dritten Generation hier leben und gebildet sind, haben das erkannt.
    Nur diejenigen die perspektivlos sind, frönen dem Terror und der Re-ligion, da sie nur die Übernahme der Reichtümer im Sinn haben, was aber jeder weis, dass das viel zu kurz gedacht ist.

    Wohlstand kann nur erhalten werden, durch Bildung und Konkurrenz-Fähigkeit, auf dem Weltmarkt.
    Alles andere ist, wie gesagt viel zu kurz gedacht.

  3. hallo,

    die AfD ist PRO-ISRAEL, und für die EINWANDERUNG, PETRY war in ISRAEL und in den USA und hat

    alles UNTERSCHRIEBEN, aber die blö…. deutschen fallen wieder auf so eine einheitspartei rein.

    es ist nur eine ruhigstellung, es wird sich nur das GESICHT und die FARBE ändern, der plan läuft weiter.

    oh, gott lass HIRN regnen für die deutschen.

    die wahrheit und das licht siegt

    • Richtig, Frau Petry zum Privatbesuch nach Israel.
      Auch richtig, die Wahrheit und das Licht siegt. Die Wahrheit und das Licht kämpfen nicht einmal, sie haben schon gewonnen. Aber hier unten gibts nur Unwahrheit und Irrlicht. Sylvia, meine Liebe, Hirn haben die Deutschen genug, sie benutzen es nur für die falsche Seite, übereifrig !
      Wir müssen zur Wahrheit und zum Licht gehen, besser noch zur LIebe,, die Herzen erheben. Aber wirklich. Da gibt es keine Rücksicht und keine Ausrede über die, die nicht mitgehen. Da geht keiner mit. Durch die Einsamkeit hindurch bis der Durchbruch zur anderen Welt gelungen ist. Nichts ist garantiert, was bleibt uns anderes übrig.
      Die Neuschwabenländer, falls es sie nach 45 jemals gegeben hat, sind schon längst ätherisiert. Die sind nicht mehr hier.

      • Du bist wohl ein Bruder von dem Gaugler „Larve“,anders kann ich das Gefasele von Liebe und Vergebung nicht erkennen.Rafael ist bestimmt dein Tarnnahme und passt.Bald wirst du merken,wohin uns das Gefasel geführt hat.Die „Kirche“ bläst auch voll in das Horn,kann ich nicht verstehen,wenn ich sehe ,welche Ziele die Asylforderer haben.Aber sie sind neue,willige „Bürger,nicht zu schlau und sehr fruchtbar.

      • Korrekt, deiner Aussage möchte ich mich anschliessen.
        Leider ist die Bedeutung von Glauben bei vielen Menschen von Ritualen und Materie bestimmt.
        Ich sehe auch die einzige Möglichkeit in einem praktizierten Glauben und eben nicht dem Vertrauen in ein amokdenkendes Gehirn.

  4. Es ist völlig absurd die Liebe zum eigenen Land und zum eigenen Volk und dessen Kunst und Kultur mit dieser Multikulti-Geisteskrankheit ach so sachlich auf eine Stufe zu stellen und zu behaupten das Patrioten den andern ja auch nur etwas aufzwingen wollten. Und du laberst auch beharlich von Flucht und Flüchtlingen wie der kranke Mainstream. So nach dem Motto, findet euch endlich damit ab, denn ihr seid es ja auch irgentwie Schuld und ihr babt euch diese Zustände auch redlich verdient. Bla bla bla.

    Aber du bist halt ein Jebsen-Jünger und das erklärt eben vieles.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.