3 Kommentare zu “Krebs mit 14 | Krebsmafia

  1. Kein Wunder, liest man sich das auf der fb Seite durch. Ob der etwas dazugelernt hat?

  2. Hallo, Junge! Lieber Vincent!

    Halte bitte durch!

    Bestimmt wird ein so tapferer und kluger Junge wie du denen, die es nicht gut meinen mit dir, auf seine Weise trotzen!

    Gute Gedanken von sicher ALLEN MENSCHEN, die je dieses und deine weiteren Videos sehen werden, werden dir spürbare Stärke, Schmerzbeseitigung und weiteren Lebensmut bringen!

    Ich glaube fest daran: Du wirst vollständig gesund und ein wichtiger „Pfeiler“ dieser Gesellschaft!

    Denn dein Schicksal wird den Weg in viele Herzen und Köpfe finden und der Scharlatanerie die Stirn bieten!

    Herzlichst!

  3. Was für ein Zufall, oder?

    Der Bericht von ChemBuster 33, über das aus Holz hergestellte DMSO ist Fett und Wasser -löslich.
    Das ist einzigartig für unsere Zellen, denn dadurch können gesunde und kranke Zellen ihre Giftstoffe über die Nieren ausleiten.

    Ich vermute das dieses aus Holz gewonnene DMSO in Lebensmittelqualität , über den Mund, auf die Haut und oder spritzen in die Blutbahn aufgenommen, den Selbstheilungsprozess durch die höhere Durchlässigkeit der Zellmembranen, die Selbstheilung in Gang setzt.

    Wie war das nocheinmal, mit den französischen Seeleuten, die von den Indianern mit Pinien-Rinden-Tee wieder aufgepeppelt wurden, obwohl keinerlei Vitamine und Mineralien in dieser Baumrinde nachzuweisen sind.

    Also liebe Ärzte, was hindert euch daran, Menschen zu helfen, ohne das die Pharma-Lobby mit ihren vorgegebenen Behandlungs-Methoden, über Leichen gehen muß.

    DMSO in Lebensmittel-Qualität soll siebenmal sicherer als Aspirin sein und hat nur eine bekannte Nebenwirkung und zwar, das die Haut nach der Einnahme nach Knobi und Austern riechen soll,
    was aus meiner Sicht ein Entgiftungs-Erscheinung der Haut ist.

    Ansonsten das DMSO Handbuch von Dr. Hartmut Fischer kaufen.

    https://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=3&cad=rja&uact=8&ved=0ahUKEwjJkr6B5efRAhWlD8AKHWsiApYQtwIISDAC&url=https%3A%2F%2Fwww.youtube.com%2Fwatch%3Fv%3DzG10druaUz8&usg=AFQjCNHGX2p8MqMqjctIrP3cHzyEFuD_3w

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.