6 Kommentare zu “Donald Trump – Frauen Bewegung in Amerika bekommt gehörig den Kopf gewaschen

  1. „Big Joe“ hat nicht nur Masse, sondern auch (geistige) Klasse! Diese Gutmenschen-Trolle sind die schlimmste Geißel die über die Menschheit gekommen ist. Das Schlimmste dabei ist das diese sich auch noch über jeglichen Zweifel erhaben und sich zur intelligenten und zukunftsweisenden Gesellschaftsschicht zählen. Es ist wirklich zum Kotzen wie tatsächliches Wissen und Vernunft widernatürlich verdreht, mit Füssen getreten und vergewaltigt wird.

    Aber wie Sylvia es immer so schön und richtig sagt, die Natur wird sich letztendlich durchsetzen, die ganze Wahrheit wird ans Licht kommen und die Gutmenschen werden von der Geschichte hinweggefegt werden.

  2. Kalyna, wenn es gar nicht funktioniert hätte, dann hätten diese Gutmenschen nicht demonstriert.
    Und die Inselaffen müssten jetzt nicht im Parlament nicht abstimmen… 😉

  3. unerträglich wie degeneriert, unwissend diese Menschen sind .. und ich fragte mich warum 2012 nicht funktionierte ..

  4. Einsame Klasse, der Mann!
    Kämpferisch, beherrscht, beherzt, stark, wissend, klug und mit klaren, deutlichen, einfachen Worten!

    In wenigen Worten hat er klar gemacht, was es mit den Reaktionen der Menschen auf sich hat – sie wollen und können offenbar nur das tun, was ihnen vorgesagt wird (von den Medien). Und wenn es anders kommt, sind sie erschüttert, verstehen weder sich noch die Welt, möchten am liebsten durchdrehen!

    So, genau so, und keinen Deut anders ist das HIER mit den „Gutmenschen“!
    Sie tun das, was ihnen vorgesagt wird, ohne selbst darüber nachzudenken!
    Sie übernehmen blindlings wohlklingende Worte und bemerken nicht, was wirklich die Aussagen sind, die darin stecken!

    (Gibt es solche herrlichen Typen, wie „Big Man“ bei uns eigentlich auch, die mal auf das aufmerksam machen, was WIRKLICH ist???)
    Mal sehen!

Hinterlasse einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s