2 Kommentare zu “Die dunkle Seite der EZB! Europäische Zentralbank: Kontrolle? Inflation? Euro-Crash?

  1. Sehr gute passende Worte Hans-Joachim! Danke

    So ist es!

    Wir wissen alle, wer die Volksverräter sind und wer die bewußten Verbrecher!
    Unser Schöpfergott weiß dies und hat mit der Freimaurerei NICHTS zu tun!
    die Freimaurer werden getäuscht von einem, der sich als Jesus oder sonstige Lichtgestalt mit Pseudomacht ausgibt, um die Menschen zu verführen und in den Abrund zu bringen …

    dieser lucifer, der zum satan ausgeartet ist verhöhnt die Schöpfung Gottes und führt sein Plan gnadenlos aus …der und seine abgefellenen Engel(die zu Dämonen wurden) wissen, daß die nicht mehr viel Zeit haben …daher versuchen sie so viel Schaden wie möglich anzurichten und viele Menschen ins Unglück und in die Sünden zu treiben!

  2. Rotschilds Bankster kaufen die Besitztümer Deutschlands, mit ihrem aus dem Nichts geschöpften Geld, mit dem die Steuerzahler dafür bürgen müssen, mit Hilfe von willfähigen Mario-netten, auf.

    Und die Politiker und die Gewerkschaften schauen tatenlos zu und halten ihr Maul.

    Danke liebe Volks- und Arbeitnehmer- Ver-treter und danke liebe Juristen und Medien für eure Mit-täterschaft.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.