Ein Kommentar zu “Der Parteienwähler sorgt dafür das der Genozid der Deutschen statt finden kann!

  1. Für mich ist es eindeutig, dass die AFD nicht umsonst aus der Taufe gehoben wurde.
    Mit Beginn der Flüchtlingskrise wurde diese Partei sehr aktiv und die Unzufriedenen fanden hier ein Ventil, um sich Luft zu machen.
    War das vielleicht alles so gewollt?
    Die rasente Zunahme, der Prozentzahlen für die AFD, wird von den MSM, inzwischen, nicht mehr weg diskutiert, im Gegegnteil, man nimmt sich immer mehr ihrer an.
    Einige CDU-Mitglieder haben auch keine Bedenken mehr, sich dieser Partei anzuschließen.
    Es ist schon merkwürdig, brauchte man die AFD, um bewusst Hass zu schüren, Verwirrung zu stiften und Menschen in zwei Lager zu spalten, gleichzeitig einen Apparat in Gang setzen, um die Rechte der Menschen drastisch zu beschneiden?
    Von Täuschungen leben diese Regierungsbefohlenden. Wurde die AfD zu diesem Zwecke, rechtzeitig, als Nepper, Schlepper und Bauernfänger ins Leben zu gerufen?
    Das Parteiensystem darf nicht untergehen und der Eine oder Andere aus den Alrparteien wird sich ein Türchen offen halten, um zur rechten Zeit wieder zur Stelle zu sein, denn diesen Herrschaten ist es bestimmt nicht entgangen, dass durch die enstandene AFD, die Wahlbeteiligung wieder zugenommen hat. Das Stimmvieh, welches vorgegaukelt wurde, jede Stimme zählt, hat doch hervoragend funktioniert und die Täuschung wieder perfekt gemacht.
    Der Rechtspopulismus, der nun in Europa um sich greift, ist der eventuell nicht rein zufällig?
    Wird dieser gebraucht, falls es zum Äußersten kommt ( Bürgerkriege,Crash, Zerfall der EU etc), um einen Sündenbock benennen zu können? Das wäre doch dann geschickt eingefädelt und die Falle wäre wieder zugeschnappt, nicht zu vergessen der staatlich organisierte Terror.

    Täuschungen, die die Menschheit durch ihre gesamte Geschichte begleitete, damit sie weiter unter der Knute gehalten werden, waren schon immer ein geschickte Schachzug der Eliten.

    Deshalb kann es nur einen gemeinsamen Weg des Volkes geben, will es sich endlich von der Knechtschaft befreien.
    Die VV hat eine wichtige Vorarbeit geleistet und die Aufklärung bei vielen Menschen voran getrieben.
    Es muss doch so langsam möglich sein, alle Zusammenhänge zu erkennen, sonst landen wir wieder in die Fänge dieser Eliten und dann ist endgültig Schicht im Schacht.

    Ein Dankeschön an die VV und das ddb-Radio, die unermütlich an das Aufwachen der Menschen arbeitet. Sämtliches Material, welches bereits zusammen getragen wurde und viele Schwerpunkte eindeutig belegen, will man es nicht sehen oder was ist der eigentliche Grund dafür?
    Über eines müssen wir uns im Klaren sein, wenn wir das Ruder nicht rumreißen und zwar mit Hieb und Stichfesten Beweisen, dann werden wir das geknechtete Volk bleiben und die Ausmaße möchte ich mir nicht vorstellen. Der Sittenverfall ist kaum noch aufzuhalten und was das bedeuten wird für unsere Kinder und Kindeskinder möchte ich mir erst gar nicht ausmalen.

    Finden wir endlich zusammen und begreifen wir endlich, was da vor sich geht.
    Die VV ist der einzige Schlüssel und davor haben die Eliten Angst und arbeiten weiter gezielt mit Täuschungen und klammern sich an Reichsbürgern, an Fake-News, an Terror und zunbehmender Überwachung, um der Situation habhaft zu werden.

    Denken wir darüber nach, die Chance das zu beenden, bietet uns die VV, das ist unsere letzte Chance.

Hinterlasse einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s