3 Kommentare zu “451° – Rückt Europa nach rechts? [18]

  1. Mich würde es nicht überraschen, wenn bald aus dem Osten falscher Wind wehen wird.., wo der Jud wieder Drecksarbeit für Satanismus macht …

    rechts …links …was für eine Krankheit …die Menschen wollen in Ruhe leben ..und sich selbst und ihr Volk wertschätzen! Das ist nicht rechts …das ist patriotisch national gesund und bewußt!

    Wer hier multikulti mischmasch eingeführt hat wird das noch zu spüren bekommen für diese Sünden, die er der Menschheit bewußt angetan hat!

    Wenn Rußland so weiter macht, wird es bald in Rußland auch kaum noch echte Russen mehr geben, weil man zu viel Macht wieder den Parasiten – Zionisten – verjudeten Menschen gab!

    Was ist aus dem russ. Geist noch geblieben?! Die sterben doch genauso ab wie die wahrhaften Deutschen …

    http://www.nashgorod.ru/otdih/heroes/news94333.html

    der Jud hat das alles gemacht dem Satan Willen

    selbst solche Videos löscht er heimlich, weil das zum Vorschein kommt wovor der Jud am meisten die Wahrheit fürchtet! ->“а то юдами станити юдами земли русской“

    http://www.nashgorod.ru/otdih/heroes/news94333.html

    was ist das Jud?! Was ist das für ein krankes Geisteszustand, welches unsere menschliche beseelte Welt so zersetzt?!

    das sind die Dämonen in solchen kranken Ego-Lügen-Machtmenschen …zumeist sind das jene mit großen krumen Nasen aus dem Süden..aber mittlerweile ist die ganze Menschheit mit dieser geistigen Suche der Sünde verseucht(

    Jesus Christus hilft!
    Wer das nicht versteht ..wird das hoffentlich im Leben noch erfahren alles!

    Fuchtlos und Treu

  2. Tja, das sagt leider sehr viel aus, wenn man sich selbst RT so zugeknöpft gibt und Angst vor MÖGLICHEN kritischen Fragen hat.

Hinterlasse einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s