Ein Kommentar zu “Psst – über nicht mit ! – – Mit Diktatoren spricht man nicht

  1. Was ein Depp. Russland und teils China zählt er dazu. Also keinen Christian Tobler gesehen. noch nie aufgefallen, das nicht nur die chefredaktion von RT jüdisch ist, sondern auch die Moderatoren.
    Na gut. Die Präsidenten sollen Videos auf you tube laden, in denen sie ihre sicht der dinge darstellen. wie witzig. der glaubt an you tube wie an die katholische kirche. da werden unerwünschte Videos sehr schnell gesperrt, wie zb Christian Tobler.
    Ausserdem spielen die Präsidenten meistens das Spiel mit, es geht nur um die Bevölkerung, die, zb in Syrien, nach Europa auswandern soll. Glaubt ihr wirklich Assad wäre sicher vor dem Mossad ? Der wäre schon längst hinüber wenn er kein Mitspieler wäre.
    Mitunter gibt es solche Videos, aus dem Iran zb. besonders zur Zeit Ahminabidschats. die hat der Autor noch nie gesucht, sonst würde er nicht behaupten, es gäbe sie nicht.

Hinterlasse einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s