7 Kommentare zu “noicon | Das Buch des Lichts

  1. Noicon, analysiert aus meiner Sicht sehr gut und versteht auch die Zusammenhänge und deren Deutung, die viele von uns übersehen und dennoch für gewisse Kräfte lesbar sind und ihnen somit Kraft geben.

    Im Gegenzug wird uns die Kraft, mit deren falschen Deutungen, genommen und im Fall Ch. Anders
    werden viele noch in die Irre geführt und verlieren ihre Kultur und somit ihren Halt.

    Das ist auch die Absicht, des Verfassers, mit den vielen sogenannten Lichtbringern.

    Man erkennt, das die NWO auf allen Bereichen, mit Hilfe von Juden und Halbjuden, wissentlich oder unwissentlich, die Weißen Völker dekultivieren will.

    Eins muß man Christian Anders zu Gute halten und das ist der Hinweis auf den Ebola Fake Virus.
    Sein Protest-Lied dazu, war aus meiner Sicht, ein Knaller.

    https://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=1&cad=rja&uact=8&ved=0ahUKEwjvgv2MxuTRAhXBXSwKHcdHA1EQtwIIIzAA&url=https%3A%2F%2Fwww.youtube.com%2Fwatch%3Fv%3Du7YP4Pt82Ug&usg=AFQjCNGcKc5NZMg52anG8beT-rbfKapMUA

  2. Natürlich meine ich nicht rum sondern Ruhm , meine Tastatur funktioniert eben auch nicht immer.
    Aber mir Rum wird man vermutlich auch gerne bedient.

  3. Anders ist ein Lügner , das stimmt, jeder der sich auskennt und bescheid weis erkennt sofort das Anders total NEW AGE verseucht ist.. Der Sprecher hat recht , die Bibel ist verfälscht worden von den Satanisten. Aber das neue Testament ist korrekt. Warum wird Jesus Christus so angegriffen, Leute überlegt doch einmal. Wenn es nicht stimmen würde dann würde er nicht so angegriffen, es wäre den „Kreaturen“ egal. Wenn sie nicht an Jesus Christus glauben wollen dann ist das ihre freie Entscheidung, aber sie sollen Menschen in Ruhe lassen die sich für ihn entscheiden. Oder haben sie Angst es könnte ja doch stimmen…. und wenn ja dann wäre das Pech für sie, also nehmen wir alle anderen auch noch mit.
    Du kannst von dem Gott dieser Welt alles bekommen Geld, Rum, Ehre u.s.w nur eines bekommst du von ihm nicht und das ist das Ewige LEBEN. Das kann dir nur einer geben und das ist für diese „Kreaturen“ nicht nachvollziehbar. Oh, es ist so schrecklich wenn ich nicht selber „Gott“ sein kann.

    • Das NT ist nicht korrekt-das kann man durch Nachdenken und studieren sehr schnell herausfinden.
      Schon die „Neue Jerusalembibel“(obwohl Katholisch) zeigt wiederholt in den Fußnoten wo die Fehler liegen.
      Wir wissen aber aus den Texten des „Fragmenten der Ursprünglichen Evangelien“wesentlich mehr als die „gläubigen“Überstetzungs-Piraten!
      Und wir wissen wer das NT gefälscht hat aus den Überlieferungen des „Clemens Flavius Romanus“.

  4. Ganz recht der Anders ist ein Lügner aber auch der Sprecher hier.
    Aber er glaubt was zu wissen weil er an die Bibel glaubt.
    Deshalb glaubt er auch an die Lüge weil die Bibel ein Lügenbuch des Judentums ist.

    • hallo geriom,

      solange das das die menschen nicht begreifen, werden sie immer zum falschen gehen. alle bücher sind

      X mal umgeschrieben, und verfälscht.

      ich habe dir doch mal geschrieben, das ich einen bekannten habe der tag und nacht die bibel liest, alle

      zitate kennt, er ist los von dieser satanischen bibel.

      die bibel ist von JESUITEN geschrieben, und wer sind diese bastarde? genauso der koran usw.

      geht zu euch selber, da findet ihr alles, und sucht nicht im aussen.

      es ist alles DESINFORMATIO.

      die wahrheit und das licht siegt

  5. hallo nicon,

    wir leben noch in der dualität und polarität, man weis nie wenn man holt, negatives oder positive energie,

    für mich gibt es zur zeit nur der URSCHÖPFER.

    wie willst man die ganzen namen auseinander halten, es gibt zbs. 4 JESUS, 2 CHRISTUS, 2 GOTT,

    das ist die duälität, satan kann das sich in jesus oder christus zu zeigen.

    wenn betet die KIRCHE an GOTT, wer ist GOTT in der KIRCHE na, BAAL.

    leute, es ist auch hier ein verwirr spiel.

    lasst euer HERZ sprechen, den da ist unser urschöpfer, und ihr bekommt die wahrheit gesagt.

    ich hoffe es wird verstanden?

Hinterlasse einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s