3 Kommentare zu “Matrix – Nur die Farben und Strukturen haben sich geändert … sonst bleibt alles gleich! – 24.1.17

  1. Detlev in Hochform. Noch vor einem Jahr habe ich nichts von ihm gehalten, da er nicht über den Tellerrand von Begriffen wie USA und Regierung hinaus gegangen ist und damit in der „Kauf“ linie Vogt, Elsdässer, Popp, Hefner usw verblieb. Das ist heute anders, er drückt die Dimensionen aus, mit denen wir es ´zu tun haben und nennt dabei ungeniert Namen, wie sonst kein anderer Deutscher in Deutschland. Meinen Respekt Detlev.

  2. Abwarten und Bier äh Tee trinken, mehr können wir momentan nicht tun.
    Wenn Obimbo darüber bescheid weiß, daß die BRiD eine englische, vatikanische Kolonie ist, dann weiß es auch Trump.
    Wir werden sehen ob eine Friedensregelung für uns in Aussicht gestellt wird und der vollständige Truppenabzug der Amigos aus unserem Land erfolgt.
    Ansonsten wie gehabt, keiner dieser Führer erwähnt das weltweite Chemtrail und HAARP-Programm….der Genozid geht weiter.

  3. Dieser Trump macht genau das was geschehen soll. Diese hübschen Mauern und Stacheldrahtzäune,
    die bald den ganzen Planeten zieren, zeigen deutlich wohin die Reise geht. Das schafft viele schöne Arbeitplätze und alle jubeln.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.