6 Kommentare zu “GABRIEL: MERKEL SCHULD AN EU-KRISE | MERKEL MUSS WEG?

  1. die Freimaurer ja ja…alle müssen sie mal weg! Für immer – selber schuld!

    Horst Mahler über die Fremdherrschaft in Deutschland:

  2. Kaum ist „Wahlkampf“ eingeläutet, SIEHT jeder nur noch seine Pfünde und drischt los, wohin er nur kann, um SELBST BESSER DAZUSTEHEN! – Um denen, die vermeintlich noch zu einer „Wahl“ gehen oder an eine „Urne“ treten oder nicht nur ihren Charakter längst verloren haben, sondern auch ihre „Stimme“, also ihr ganzes bisschen „SEIN“, abgeben!

    Gut, dass es niemanden oder keine Institutionen gibt, die „Charakter-Zeugnisse“ auszustellen hätte/n! Wie weit über die 6 müsste da die Skala hinausreichen?

    Aber richtig:

    SCHULD IST JEDER EINZELNE Firmen-„WÄHLER“ – außer denen, die „nichts für sich selbst können“, den Mitläufern, den Protegierten, das sind also die, die glauben, genau so privilegiert zu sein wie jene, deren Speichel sie lecken, denen sie die „Trottel oder Henker“ gegen das eigene Volk machen und gar gerne auch Gewalt ausüben, hirn- und seelen- und charakterlos! Oft genug selbst gegen die eigenen Angehörigen. Denn wo kein Charakter ist, da gibt es auch keine Ǜberlegung, kein Halten!

  3. Auf den Punkt gebracht könnte man es auch so formulieren: Wenn man keinen Arsch in der Hose hat (immerhin war ja der Saftsack V I Z E K A N Z L E R, und zwar auch noch Vizekanzler einer führenden Industrienation – also keinem Bananen- oder Balkanstaat) dann kann man alle möglichen Gründe anführen, wieso man nicht Platz (ein)nehmen konnte Es könnte an den Stühlen gelegen haben, die Beinfreiheit kann man ebenso bemängeln, wie etwa falsche Wetterbedingungen…..

    Aber selbst wenn alles perfekt gewesen wäre, so bliebe am Ende trotzdem festzustellen: Es fehlt immer noch der Arsch in der Hose

    Oder um es anders zu formulieren: Es gab Länder und Menschen, die haben aus weit ungünstigeren Positionen heraus etwas geschafft

    Man schaue sich beispielweise das ehemals völlig zusammen geklappte Russland (Putin) an, oder auch China, Taiwan, Iran usw.

    Offenbar ist es eine schon desolate Eigenart / Krankheit / Pest oder Seuche, das ausgerechnet die „Führer“ des freien Westens immer so durch Unttätigkeit sowie vollkommenen Versagen „glänzen“.

    Weswegen wir uns vorsichtshalber mal (wie die Krim) irgendwelchen befguckten Dritte-Welt-Staaten anschließen sollten. Denn das es (noch) schlimmer wird, ist ja wohl (bei solchem miesen Pack) völlig ausgeschlossen, oder????

    Was haben wir also zu verlieren??? Etwa Ein gigantischen Berg Schulden an die EZB???

    Der wird mir nicht fehlen…..

  4. Schuld ist der Wähler, der diesen ganzen Schwachsinn durch seine Stimme legitimiert! Jetzt gibts ein „Job-Hopping“ und dann darf der Wähler wieder an die Urne und seine Stimme „begraben!“

  5. eigendlich ist es egal dieses ganze Konstrukt muss weg Merkel und ihre ganze Bagage hat mit Tramp verloren jetzt kämpfen sie nur noch auf den letzten metern einiges durch lügen aufrecht zu erhalten doch Dummheit rettet nicht und wie Dumm sich diese Bundesregierung präsentiert ARD.ZDF zeigst na dann gut nacht.

Hinterlasse einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s