22 Kommentare zu “Die große Trumpshow – #BarCode mit Franz Hörmann, Michael Vogt, Robert Stein & Frank Höfer

  1. Jetschd wolle ma mol ned alles schwaz mole so longs noch weißi Fab im Kella gibd!

    Wer frei von jeglicher ideologischer oder finanzieller Beeinflussung steht, der werfe den ersten Stein!

    Was aber zählt ist, dass ich ehrlichen Herzens handle!

    Das Gilt insbesondere für die, die Handeln und wenn es „nur“ wie z.B. hier ein Kommentar ist. Und das steht mittlerweile völlig konträr zur realen Politik, wo bekanntlich Ehrlichkeit mit Ideologie verwechselt wird. Von finanzieller und verheerenderen Beeinflussungen gar nicht zu Reden.

    Jeder soll tun was er kann – Miteinander Schnittstellen aufbauen statt tiefe Gräben zueinander ziehen…

  2. Ich habe mein Herz , mit dem ich diese Verderber überleben werde ,denn “ Sieg oder Spott , folge deinem Gott ! „

  3. Johannes Off. 3/9 “ Ich werde machen , daß Sie sich in den Staub werfen und erkennen , daß ICH Euch geliebt habe “ !!!

  4. David Rockefeller hat sein sechstes Herz , damit er die kommende Scheiße miterleben kann !

  5. Prinzgemahl Philipp sagt . “ Ich möchte im nächstem Leben als tödlicher Virus auf die Welt kommen “ !!!

  6. Das Pentagram ist der Schlüssel .
    Alois Irlmayer sagt : “ Alle werden von Frieden reden “ !

  7. Leipzig war das Zentrum eines Regimwechsels der sehr viel Fahrt hatte ,weil er gewollt war und heute die Grundlage bildet, daß Stasileute Deutschland regieren und die oberste moralische Instanz darstellen dürfen .
    Leipzig hat mit dem Völkerschlachtdenkmal den gigantischsten Freimaurerschrein den man sich denken kann und die Leute in dieser Runde sagen was sie sagen weil es den übergeordneten großen Wechsel für Deutschland einleiten soll !
    Um so rapider der Wechsel sich vollzieht um so weniger denken konditionierte Leute nach was mit ihnen geschieht !!!
    Ich befürchte die Stasi wird am Ende die Welt regieren ,weil sie Diktatur am allerbesten kann, sozialistisch ist ,sie einen großen Kibutz aus der Welt machen will und als einzige Kraft versteht , welchen Vorteil das bringen soll und vor allem Wem !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    • Da bist du nicht auf dem laufenden,weil die Stasi auch die Marktwirtschaft in ihrem Lehrprogramm hatte und den Kommunalkapitalismus erfunden hat,in dem es heisst:Jedem das Seine und mir das meiste.Es war in den letzten Jahren der DDR keine Gleichmacherei mehr zu spüren,da gab es schon gewaltige Unterschiede,deshalb hat es ja auch gekracht.Die Bonzen haben alle Westfernsehen gucken müssen ,um auf das kommende vorbereitet zu sein,sie bekamen ja auch schon anteilmäßig DMark zu ihrem DDRLohn.Nein ,nein,sie waren voll orientiert und sind es heute noch,ihr Wahlspruch lautete :Einholen ohne zu überholen! Und wie schafft man das ?Man kriecht euch in den Arsch und tötet euch von innen!!!!So die Strategie und die hat geklappt,ihr habt euch in die Brust geworfen,:Na,die dummen Ossis,nun sind sie am ende,nun müssen wir ihnen zeigen,wies geht!Denkste,die Strategen hatten auch schon ihre Denkfabriken.bin gespannt,wie das ausgeht,der Westen ist so schon im Arsch.Nun noch die Eroberer,und ihr plärrt immer noch „Refuges Welcome“

  8. Die tun nicht nur , als ob sie im Keller sitzen würden, die sitzen wirklich drin. So blöd, wie die reden, können sie gar nicht sein, also müssen sie dafür bezahlt werden.
    Hat keiner von denen jemals duke oder menuhin gelesen? die lesen aus der Zeit und bild vor, wen interessiert denn sowas ? was sind das für schlafmützen?
    Seht euch nach diesem video das von Detlev an, da seht ihr den Unterschied.

    So sieht die gekaufte alternative aus, die da ist, damit ein bedarf gestillt wird und es so weiter gehen kann wie bisher.

    ich verstehe allerdings terraherz nicht, die videos zeigt, die das niveau der seite beträchtlich senken und leute reden zeigt, die weit unter dem niveau von terraherz liegen, und so niemals reden könnten, hätten sie einmal einige videos von terraherz gesehen. vielleicht schreibt der inhaber selber einmal ein paar kommentare dazu.

    • hallo rafael,

      ich stimme dir voll und ganz zu, deshalb schaue ich den schrott auch nicht mehr an. wo man hinschaut

      desinformationen, jetzt fangen die alternativen auch noch an, aber sie werden sehen was sie davon

      haben, nämlich NICHTS. ich habe gerne den STEIN gesehen, ist mir zu undurchsichig, auch VOGT

      nein, HÖRMANN dem glaube ich auch nicht. es sind li…

      es ist verarsche pur, wieso zeigen sie immer die BZ, das war mir immer suspekt.

      die wahrheit und das licht siegt, WIR siegen, nicht die.

  9. hallo umherr……

    dem ist nichts zuzufügen, alles kommt ans tageslicht, diesen schmwann schaue ich mir nicht mehr an,

    die meisten sind linke.

    wir müssen die VV ins leben rufen, es ist nicht mehr viel zeit. die 3. MACHT hilft uns, da bin ich mir

    sicher. wieso fliegen sie alle in die ANTARTIS? KERRY, KRILL, PUTIN, usw. es ist was großes im

    anmarsch. höre dir mal DENNIS an?

    die wahrheit und das licht siegt.

    LG

    • Silvia,es wird schon so sein,das die Antarktis das Hauptquartier der 3.Macht ist.Wir leben in einer kuppel,die Antarktis ist der rand ,die Begrenzung.die Deutschen haben damals einen Ausgang entdeckt.Nun versuchen die beiden Möchtegernweltherrscher um Gnade zu bitten,damit sie ihr spiel mit uns weiter treiben können.Deshalb der Andrang in der „Antarktis“,es ist gesperrtes Gebiet,aber für die Amis und Russen und wie sie alle heissen.Hoffentlich platzt die Lügenblase bald,es ist zum kotzen,sie fangen wieder an mit Chemtrails,sie werden dafür elend büssen,die dämlichen Boys,wenn wir euch in die Hände bekommen,dürft ihr eine Galone von eurem Gift auf ex trinken,bis ihr krepiert.
      im August soll ein Komet die Erde streifen und alles in brand setzen,deshalb setzen sie alles dran ,um bis dahin zu überleben,auch die VV soll im August sein,wenn sie nicht zu spät,ist auch ein Fake?

      • hallo um……

        ja es reicht, es ist einfach nur noch zum KOT…. wenn ich diese menschen-zombies sehe, die noch meinen sie hätten eine heile welt! o,o, das wird ein erwachen geben. die menschen müssen das was wir jahre lang uns kundig und informiert haben, auf einen schlag alles verdauen. das können die wenigste, es wird viele t…. geben.

        in der ANTARKTIS und am UNTERSBERG ist die 3. macht, ich glaube da ist nichts mehr zu verhandeln,
        ausser FRIEDEN. mir dem komet naja, der NASA glaube ich nicht, das ist angst mache, ich glaube eher das die migr….. das machen werden. na den machen wir weiter, es kann nur noch besser werden.

        in deutschland fgängt alles an, in deutschland hört alles auf.
        die wahrheit und das licht siegt.

        • Nein ,diese Information kommt nicht nur von der Nasa,auch von den Sehern,Irlmaier,sieht die Folgen einen Einschlages-Vorbeiziehens,3Tage Nacht.die Nasa,dieser Märchenverein der höchstbezahlten „Wissenschaftler“,könnte kotzen,wenn ich daran denke,was diese Kaste weltweit für ein schönes Leben hat,und wie wir uns gequält haben und noch quälen.

          • hallo um…..

            halte durch, unsere zeit kommt, dauert nicht mehr lange kann schon dieses jahr sein, aber das weis nur

            einer. auch werden die menschen entschädigt werden, schon allein was sie täglich an der BÖRSE mit

            unseren namen einnehmen, u.n.v.m. das ist unser geld. ein jeder wird dann ausgesorgt haben. es wird

            keine obdachlose, kein hungertes kind u.v.m. mehr geben. die meisten millionäre oder millardäre meinen

            immer noch sie hätten ausgesorgt, NEIN ihr geld ist schon weg, sie wissen es nur noch nicht. ihre zeit

            ist zu ende, dieses geld wird verteilt werden, an die menschen.

            die wahrheit und das licht siegt

  10. Wenn ma euch so gemütlich in eurer schönen Geldwelt sitzen sieht,mit Schlips und Kragen,dann kann ich mir vorstellen,das es euch am Hals eng wird bei der Vorstellung eines gewaltsamen Umbruchs.Es würde das Ende eures schönen Lebens bedeuten,der Trog wird umgeworfen von den Volkssäuen.Ihr möchtet natürlich das System erhalten,“Reformieren“,damit ihr in der neuen „Mitte“ sitzt und das sagen habt.hoffentlich klappt das nicht,denn sonst geht die Agonie mit anderer Musik weiter.Die 3.Macht muss eingreifen und euer Treiben beenden,sonst ändert sich nichts.Und kommt mir nicht mit solchen Reden wie.“Wer solls denn machen?,Nur wir können ge-gieren!!!“millionen Schlipsträger rutschen schon nervös auf ihren warmen Bürostuhlen herum und denken mit Graus an eine Revolte,das wäre das Schlimmste für sie und ihre Fmilienclans.Aus dem warmen Nest rausschmeissen,das geht doch nicht,wo wir solange darum gekämpft haben.

  11. Jetzt kommt langsam ein Teil der Wahrheit zu Vorschein,dass nämlich die Russen und USA nie richtige „Feinde“ waren,es wurde uns nur immer so präsentiert,damit wir in Angst leben und willig die Rüstungsausgaben tragen.In Wirklichkeit haben die nicht nur ein rotes Telefon gehabt.Aber beide haben einen geheimen,starken Feind,die dritte Macht,die sogenannten „Außerirdischen“,das sind die höherentwickelten Deutschen unter Kammler.In Nürnberg hat man nur die Marionetten des Holocaust gehängt.Wenn das alles rauskommt,wird es nur noch heulen und zähneknirschen geben und ich hoffe,es kommt endlich raus.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.