5 Kommentare zu “Trump hält Versprechen! Wahrheit und Medien-Lügen über den 45. US-Präsidenten

  1. Die Madonna gehört eingesperrt, wie auch diese randalierenden Faschings-Banausen!
    Bald wird es auch hier zu Gewalt kommen. Übrigens sind das keine Linken die so herum turnen, es sind Kriminelle die ihr Umfeld linken!

  2. Ich denke,ihm ist klar,das Ameika kurz vor dem Absturz steht,wie damals Russland.Es hat sich kaputtgerüstet,um als Weltmacht dazustehn.Die Eeinzigen Profiteure sind die Rüstung und die Militärs,aber jetzt ist ein Punkt erreicht,wo sie ihre Existens wieder mal beweisen müssen,sonst glaubt das dumme Volk nicht mehr an die Notwendigkeit der rießigen Militarausgaben.Und die Rüstungsgüter stapeln sich in den Lagern und veralten,sie müssen das Zweug verbrauchen und wieder jemand in Rechnung stellen,wie damals im 2.WK den Verlierer Deutschland.Sie brauchen wieder einen dummen Verlierer,aber Trump erkennt,das sie diesmal zu lange gewartet haben und der nötige Verlierer Russland sie zum Verlierer machen kann.Dann bleiben sie auf den Nassen sitzen und sind Niemand mehr.Egal,ihre große Zeit ist um,abgelaufen,ihr dummen Amideppen,da nützen auch keine funkelden Sterne überall.Ihr habt es übertrieben und kaum einer will euch mehr,nur die paar dummen deutschen Möchtegerndeppen.Die Größenwahnsinnigen ala Addi.Macht euren Frieden,denn es ist bald vorbei mit euch allen.Wenn ich eure Stromversorgungsprovisorien sehe,so sieht es bald auch bei der Telecom aus,Holzmasten,baumelde dicke Kabel,alles Provisorium,das bald zusammenbricht.bin froh,wenn wir es hinter uns haben,das Angegebe und Großkotzige Getue.Die dummgeile clinton hätte schon längst den Knopf gedückt,das wars dann,seid froh,so habt ihr vielleicht noch ein Weinachten,aber Trump wird sterben,er ist die bekannte Persönlichkeit,die den 3.WK auslöst.Oder Putin,sie fahren immer zweispurig,idiotensicher,Zwickmühlenmäßig,Plan B,Weg mit euch,die Indianer habenes euch schon lange vorhergesagt,deshalb rottet ihr sie aus.

    • ADOLF HITLER soviel Zeit muß bleiben wenn denn man soviel , auch richtiges schreibt , bin nicht bereit mich zum100000000000mal mit ANTIADOLFER auseinander zusetzen . Netz ist gratis , Bücher gibts auch , also lerne ER um Herrgottswillen.

  3. Möge „unsere Freude“ lange gewähren!

    Und ich hätte Amerika schon fast ganz aufgegeben. Nur, wie wird dieses Land nun mit ihren verheerenden Altlasten fertig? Vielleicht können wir ja, was unsere Region betrifft nun hoffentlich wieder zuversichtlicheren Entwicklungen entgegensehen!

    So gonz wool is ma di Sachlage awwa noch nee! Gugge ma mol, was kummd.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.