2 Kommentare zu “So entstand die BR in D !

  1. Aber wieso „besteht die Besatzung weiterhin“, wenn das GG und damit eben jene Besatzungs-BRD von James Baker und Edward Schewardnadse per 18.07.1990 aufgehoben wurden, indem ganz einfach der Geltungsbereich – Art. 23 a.F. – gestrichen wurde!?

    Das geschah doch, um DEN DEUTSCHEN den Weg zur Souveränität zu öffnen. Und Schäuble soll doch auch begonnen haben, eine neue Verfassung zu entwickeln – es dann aber einfach sein gelassen haben…

    Was ist da vorgefallen?
    Wozu ist da denn womöglich die BRD samt der DDR „mutiert“, wenn nicht untergegangen?

    Und was ist dann konkret der heutige Stand „aller drei Beteiligten in diesem unserem Lande:

    Alliierte
    BRD/DDR
    Deutschland als Ganzes

    ???

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.